wizard Gehäuse?

  • Hat jemand erfahrungen mit dem black oder silver 2 gehäuse?
    Ich habe eben nicht di möglichkeiten ein Case selber zu modden und so hat man für 125.- ein leischt gemoddetes case mit temperaturfühler. In den Tests hat es auch recht gut abgeschnitten.
    Besser als ein mausgraues ist es allemal oder?.


    prozessortuning

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • jetz geiter... :D



    Hmm... mir gefallen sie nicht wirklich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich denke vor allem die gefahr ist gross das es ein recht lotteriges Case ist /:
    Ich hab ein Codegen (und seeder auch und kann das bestätigen) udn das teil ist ein rechtes "gelödel". Extrem dünnes blech udn so.... aber ich kenn die Cases von PT nicht. vieleicht sind die auch stabil...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • nein, sind sie nicht. in Zeitschriften hab ich schon häufiger über die extremen Eigenschaften gelesen:


    -extrem leicht
    -sehr dünnwandig ("lodelig")



    Edit: ach ja... das ist ein gewaltiger Vorteil, wenn du so wie reWARder einen "Bohrmod" machen willst :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • habe ich aber eher nicht vor :D


    In tests au teccentral und anderen Seiten haben sie recht gut abgeschnitten und sie sind auch nicht loderig sondern recht stabil.
    Gibt es denn noch ähnliche billige gehäuse?
    Nice Evening

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Codegen.... siehen noch cool aus und sind scheisse günstig....aber die Qualität ist sehr billig und das NT das dabei ist kannst du rauchen


    |---> it MUST be a spoon! <---|