Hi
Muss mich leider mal von ein paar sachen trennen villeicht wollt ihr etwas davon
Gleich am Anfang das wohl Ungewöhnlichste. Villeicht haben es schon ein paar von euch an einer LAN gesehn ( Netgame XL, Mainframe 1+2 oder Final Subject II ) zumindest hat es an jeder LAN für Staunen gesorgt.
Die Kugel kann über den comport programmiert werden und danach auch ohne PC betrieben werden. Es können 1023 Zeichen in der Kugel gespeichert werden. Zudem können im Konfigurationsprogramm Texte gespeichert werden.
So mal ein paar Fotos ich hab auch noch einen kleinen Video den ich peer Email verschicke falls Interesse besteht.
Jetzt kommt leider der Haken an der ganzen Sache der Preis. Neupreis von so einer Kugel ist 1400 Fr.
am besten Ihr macht mal Angebote würde die Kugel auch eventuell tauschen brauch noch ein paar Casemoddingsachen wie grosses Display oder was in der Art. Kann eventuell auch andere PC Hardware brauchen oder wenn es dann halt sein muss Geld
Was ich auch noch suche ist ein MP3 Player mit HD
Ausserdem Verkaufe ich noch folgendes:
Motherboard: Elitegroup K7s5a mit SIS chipsatz. Da es einer der ersten Boards dieses Typs ist kann ich leider nicht garantieren das ein Athlon XP darauf funktioniert.
Und zu guter letzt noch Unreal 2 Deutsch
Hab eigentlich keine bestimmten Preisvorstellungen also einfach mal angebote Posten aber bitte nur realistische.