9800Pro in Fertigsystem?

• Ich weiss ned wie viele von euch die PCGames Hardwurst lesen.
    Auf jeden fall hab ich darin was entdeckt. Die haben in der Letzten Ausgabe Komplett-Game-Systeme getestet. Naja, auf jeden fall war da ein Xaser III Dabei von irgend ner Firma. Die frechheit war, das da anscheinend schon ne 9800 Pro verbau gewesen sein soll. Absoluter schwachsinn. Wie können die ein System testen welches noch gar ned existiert? :stupid

• Warum? Die 9800 Pro ist doch bereits erhältlich!

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• die ist schon verfübar. alienware hat die auch schon längst.

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• OEM-Partner wie Dell oder andere Komplettsystem-anbieter werden immer zuerst beliefert.
    Erst danach wenn genügend Chips im Umlauf sind, kommts in die Läden.

• Offiziel ist sie seit dem 4.04.03 drei draussen, also die gross firmen bekommen sie dann, vorab testversionen die GIGA.de hatte bekommt man noch einiges Früher.

RBG for president ^^ Man wird älter.

• Du musst vieleicht noch mehr auf dem internet herum surfen, dann wärst du auf demneusten stand!!!!!!!:lool

AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

• :P Ja klar, noch mehr rum surfen als jetzt schon, dann komm ich gar nie mehr zum arbeiten. Vor allem interessieren mich die releases eigentlich recht wenig... haubtsache ich weiss obs sie gibt oder ned :-) Und in dem fall hat sich das nun geklährt.