[V] IBM GXP180 Festplatte 180GB, 8MB Cache

  • War nur wenige Stunden in Betrieb.
    Die Platte ist wohl zur Zeit das schnellste was es gibt im IDE-Bereich.
    Zumindest laut d'T und anderen Reviews.
    Grund des Verkaufs: Als dritte Platte bremst sie das Raid-System aus. Liegt aber nicht an der Platte, sondern an weiss ich was, hat was mit dem Raidkontroller zu tun. Das soll angeblich einfach so sein, ich wollte es nur nicht glauben. :rolleyes::O:P



    Tiefster Preis bei Toppreise.ch: 284.- (ohne Versand und Porto)


    Mein Verkaufspreis inkl. Porto und Expressversand: 280.-


    Falls jemand möchte, käme bei ihm die Platte also noch Montag Abend an.

  • Nicht ganz fair das Angebot! Die Platte ist nicht mehr neu, das wie bei den Autos kaum haben sie 5 KM drauf sind sie nur noch 80 % Wert :D


    Klar bei den HDs sicher ned, aber ob du es nun Express oder weiss ich was verschickst, zudem solltest du noch Fragile machen, damit der HD wirklich nix passiert. Also für 250.- ohne Express nehm ich sie schon eher, als wenn ich sie neu bekomme. Diese 4.- sind es nicht Wert auf eine Neue zu verzichten. Die Spart wohl keiner :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Das ist Ansichtssache. Und was die anderen denken, musst du schon ihnen überlassen. Nach 3 Stunden Betrieb.....sry, aber das soll wohl ein Witz sein.
    Tatsache ist, dass die Platte nagelneu ist, so gut wie ungebraucht ist und dass noch immer 1 Jahr (oder sogar 3 Jahre?) Garantie drauf ist. Ausserdem gibt es sie nirgends billiger auf der ganzen Welt nicht. Das find ich fair und attraktiv genug.
    Aber trotzdem, neues Angebot. 265.- inkl. Porto ohne Express.



    Ausserdem war der Unterschied nicht 4.-, oder denkst du die schicken dir das Ding gratis und zahlen dir auch noch das Porto???? :stupid

  • Also erstens mal, eine Neue HD lass ich mir eh fast nie schicken, die hol ich, dann spaar ich noch die versand kosten. Zudem sobal du deine HD in Betrieb nimmst, ist sie nicht mehr neu, ganz einfach. Ob das nun Ansichtssache sein soll, überlass ich dir, ich denke viele Teilen meine Meinung. Neu ist nicht gleich 3 Stunden im Betrieb :D Ich will dich ja mal ned einschränken :D


    hmm wie wärs mit 265.- +Fragile sendung, das Dings da mit dem GLas :D



    /edit, wie ist das wegen der Hitze ?

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Hör mal, ich weiss bei dir nicht recht, ob du bloss jemandem die Birne zuquatschen willst, oder ob du wirklich Interesse hast an der Platte.


    Falls das ein seriöses Angebot war mit dem Fragil nd den 265,- , dann ist ok. Wäre einverstanden damit.
    Falls du hier aber nur darüber streiten willst, ob eine Platte die 3 Stunden in Betrieb war, nun noch neu ist oder nicht, hast du dir den falschen ausgesucht.
    Über sowas stupides mag ich nämlich nicht diskutieren.


    Bitte gib mir per PN Bescheid, ob der Deal stattfinden kann.
    Greets :))

  • Wenn der Interessent abspringen sollte hätte ich sonst Interesse. Geht mir zwar ein wenig gegen den Strich eine so grosse HD zu kaufen. Aber easy, obs dann 120 oder 180GB killt im schlimmsten Fall ist dann auch nicht son grosser Unterschied....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nun, der erste Interessent hat sich nicht mehr gemeldet, also wäre zuerst Tornado an der Reihe.


    Schreib mir doch kurz eine PN wenn du noch Interesse hast, mit deiner Adresse, dann würde ich sie wie oben gesagt, per Fragile und per Nachnahme baldmöglichst abschicken. Vielleicht noch heute, wenn es reicht.