Tweaker-Optiker ist angesagt!

  • Also es kam aus folgender Überlegung raus. Da ich vorher nen Thread gelesen habe, der geschlossen wurde, muss ich folgendes feststellen.


    Seid ihr blind? Lest mal im Thread nach (sag nicht welchen ) und schaut mal, wie viele den grobfahrlässigen Fehler nicht bemerkt haben!


    Also da muss ich wohl ein Optiker Geschäft eröffnen, mit übertakteten Brillen, damit die durchsicht gewärleistet wird.


    Ne in letzter Zeit gibts massenhaft schreib und vorallem Leseprobleme!


    Greetz Aqua


    PS: Bitte lasst die Augen kontrollieren, es wäre schade drum. Nicht das wenn ihr mit dem Auto in die Kontrolle kommt, und weiterfährt, und gemeint habt, das sei ein winkender Fan gewesen der da so gehänderlt hat ....... :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja die meisten hier betreiben ihre brillen mit quincux antialiasing, und vergssen die texturschärfung zu aktivieren - fahrlässiges handeln ist das, sehr sehr gefährlich... :dummesposting

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Jo aber das ist eben ein Kompromiss der gemacht werden muss als Brillen/Linsenträger :D


    Wenn ich die Brille nicht auf der Nase habe, dann ist mein FSAA einfach geil :D


    Wenn ich die Brille aufsetze dann ist zwar das Aniso vollend am Limit aber das FSAA und die Ergonomie rasen den Bach runter :(



    :D

  • da musst du dich entscheiden...wenigstens ruckelts nicht ;)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Naja durch 6x Anti-Aliasing und 6x Anisotropische Filterung, kann es ja mal Passieren das Bei einer Auflösung über 1280*960 (wo bei ich meistens nur 1024*768 habe) Leichte abweichungen festellbar sind :swiss-ownz dadurch auch die abwechselte Belichtung der Leds und Neonröhren mitzurechnen sind :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • kann das bitte gelöscht werden, doppelpost... :(:rolleyes:

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • guckt hier jemand " wetten dass" ??? *hinweisaufdeneigentlichensinndesthreadsist*
    das mit den brillen ist dann was anderes... 8)

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Unterschiede merken:



    2500MHz


    2500GHz


    Was könnte da der unterschied sein?


    Bitte keine Wetten mehr mit hunderten von Franken!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ABer gemerkt? Die hälfte hat den unterschied von GHz und MHz nicht gemerkt ..... :rolleyes:

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja, could happen, ich hab's zuerst auch nich gepeilt und immer 2500 mhz geschrieben, aber wegen dem so'n geschäft von wegen brillen-geschäft / löschen des threads etc zu machen find ich schon *ächz* es sollte doch nur als funny - aktion gelten, aber nein...


    tja, thats life, it suxX


  • ach jetzt komme ich drauss und ich dachte schon an Thomas Gottschalk :stupid
    naja das war jedenfals noch lustig :)

  • ich kenne da noch andere Probleme:


    manche verlangen in einem 3-Seitigen Thread, dass Infos zusammengefasst werden sollten, weil sie schlichtweg die kleinen Zahlen für Seite 1 und Seite 2 (absichtlich) übersehen hatten!?! :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ...und das ende der geschichte ist, dass einer der beiden, die es mit der wette ernst genommen haben, ein wenig ärmer ist.. :D (hint: it wasn't me) tja, wer richtig liest, ist klar im vorteil!


    egal, mir soll es recht sein. der betrag wurde in eine hd und ein nt umgewandelt und heute abend beglichen. ich hoffe, die hd funktioniert wirklich. ein liebes dankeschön an den spender. ;D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb