PC4ALL Wasserkühlungssets, was sagt ihr dazu?

  • fenris:


    einen neuen Tower??? nein ich baue mir diesen:



    (ich weiss er ist von Boneless aber ich werde sein project als vorbild nehmen und mir auch so ein Case einfach mit WaKü bauen :D:D:D:D


    Wie mienst du das mit dem Shuttle???? Ich hab nicht so ein XPC... Shuttle stellt auch MOBO's her ;D Wenn auch nicht sehr gute :(:(
    kuckst du hier für Infos zum Board


    Glaubst du ich werde da kein GPU (Radeon) CPU und NB Kühler draufbringen???



    Noch eine andere Frage:


    Ich habe ja uf der NB und auf dem GPU meiner HIS Radeon 9700 PRO je einen kühler... diese sind geklebt.... wie entferne ich die richtig???



    Danke!!

  • also ich habe da noch eine Frage:


    Wenn ich jetzt nur CPU und GPU Kühlen würde..... Würde es reichen wenn ich einen dualradi extern und passivkühlen würde??????? Also ohne FAN


    Danke!

  • zum enfernen, entweder ins einpacken, ins eisfach, mit zahnseide zwischen chip und cooler, dann bis ans ende durchziehen oder mit gewalt :D auf alle trick keine gewähr..


    ob das reicht kann man net sagen.. wenn dir hohe temps recht sind.. vielleicht gehts auch gar ned

  • boneless hat bei uns den Wettbewerb gewonnen und ne Radeon 9700 Pro abgesahnt mit diesem Case!

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • naja sagen wir so... ich nehme es als vorbild. Ich werde es mit anderen Massen anderem Plexi u.s.w. machen und wie gesagt ich mache es noch mit WaKü und werde meinen Hub auch noch direkt dort einbauen.....

  • mit wakü hat das ganze schon nen völlig anderen effekt als mit Lukü.
    Sieht dann einfach nur noch Acid aus 8)
    auf Pics bin ich mal gespannt!

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Ich fange an ab 17. juni zu modden habe noch schule ;-(;-(;-(


    dafür nacher 9 wochen ferien :D:D:D:D


    in dieser zeit hieest es:


    modden, gamen, modden, gamen, modden, gamen .......


    Ich werde sicher pics posten....


    hat sonst jemand noch ideen was ich noch einbauen könnte'????


    gruss

  • so ein case wolte ich schon lange mal machen, doch habe ich keine ahnung wie ich das anstellen sollte.
    ich finde es eine gute idee, aber wen ihc das case kopieren würde, würde ich sicher nie damit bluffen... X(


    edit:
    jo, ne gravur würde noch gut dazu passen.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • zuerst muss ich mal eine frima finden die mir dieses 10mm dicke plexi schneidet... habe mal an 3 firmen geschreiben
    dioch heute ist ja 1. mai und wir aargauer haben keine ferien :schimpf:abgelehnt:abgelehnt


    naja ich warte bis morgen auf antwort.....



    die Eingravierung wäre keine schlechte idee dann müssen aber noch blaue led's her :D