(V) Asus A7N8X, 512 MB Corsair TWINX 3200-LL, XP1700+ JIUCB

  • Alles verkauft! Vielen Dank den sehr ehrenwerten Kunden ;)


    Folgendes zeug sollte mal weg, damit ich mir mein neues P4 Sys finanzieren kann!
    Checkt mal die aktuellen Neupreise und macht mir ein faires Angebot.


    Asus A7N8X , Rev. 1.x*SOLD*
    Stabiles und schnelles Sockel-A Board mit nforce2 chipsatz


    AMD T-Bred XP1700+ *SOLD*
    mit JIUCB Stepping


    512 MB (2x256) Corsair TWINX PC3200-LL*SOLD*
    Low-Latency module (2-2-2-6) optimiert für Dual Channel Betrieb.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wieviel willste für die Ram's?


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    wieviel willste für die Ram's?


    cu


    Wie wärs mit Fr. 275.- inkl.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ist der T'bred bei 2030 Mhz schon am Limit oder wie sieht's aus? Wieviel willste dafür noch?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ist der T'bred bei 2030 Mhz schon am Limit oder wie sieht's aus? Wieviel willste dafür noch?


    Keine Ahnung! Könnte auch am Board gelegen haben, dass ich nie gross über 2000 mhz gekommen bin.


    Und wie schon gesagt: Das zeug muss weg. Also bietet mir doch einfach etwas an!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Glaub ich kaum dass es am Board lag. Na ja ich bräuchte das Teil auch nicht für neue Rekorde sondern für meinen "Hauscomputer", da so ein Ding aber neu nur 85 kostet kann ich ja wohl kaum besonders viel bieten. Klar das Stepping kostet bei FC mehr, aber 2000 schafft ja sicherlich jeder. Also ich sag mal 70.- inkl. sonst wirds ja fast peinlich ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Glaub ich kaum dass es am Board lag. Na ja ich bräuchte das Teil auch nicht für neue Rekorde sondern für meinen "Hauscomputer", da so ein Ding aber neu nur 85 kostet kann ich ja wohl kaum besonders viel bieten. Klar das Stepping kostet bei FC mehr, aber 2000 schafft ja sicherlich jeder. Also ich sag mal 70.- inkl. sonst wirds ja fast peinlich ;)


    Verkauft! Du hast PN von mir! :))

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wivill fürs board? isch nid deluxe edition oder? würd demfall ca 130 biete, weis isch nid vill, aber me hani nid ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Board: Formatierer, du hast PN!


    RAM: Bei Funcompi kommt aber noch das Porto dazu.
    275.- inkl., sonst behalte ich sie lieber. Die Riegel sind absolut neuwertig.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Aber wenn du sie hier kaufst, ist das ausem Tweaker Forum, wenn er sagt die seien neuwertig dann sind sie es. Spaar doch die 15.- auf einem Dual mobo gehen die 2 Steine ab wie sau, 2 x 256 MB von Corsair, ist was vom besten :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Aber wenn du sie hier kaufst, ist das ausem Tweaker Forum, wenn er sagt die seien neuwertig dann sind sie es. Spaar doch die 15.- auf einem Dual mobo gehen die 2 Steine ab wie sau, 2 x 256 MB von Corsair, ist was vom besten :D


    jup, das stimmt schon, nur ist neuwertig ein ziemlich dehnbarer begriff, so dass ich net weiss, was das für ihn bedeutet......
    für diesen preis dürften sie für mich nur ganz kurz im gebrauch gewesen sein (sicher net mehr als ne woche)! ;)

  • also ich würde an deiner stelle ruhig die rams von tinuba kaufen, ich meine er verarscht dich sicher ned.
    und sowieso sinds immerhin 15.--... :D

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • es geht auch wirklich nicht darum, dass ich denke, er will mich verarschen!! ich denke niemand hier im forum hat es nötig den andern zu verarschen!! es geht lediglich darum, dass wir verschiedene preisvorstellungen haben! deshalb sind wir nicht ins geschäft gekommen......aber das ist schon ok so! ;)