[Suche] Occasion MP3-Player

  • [Suche] Occasion MP3-Player


    thx für Angebote

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • moin morti! :D
    "sieht" man sich schon wieder...."


    ich muss mal einen kollegen fragen, ob er seinen schon verkauft hat, aber ich weiss, dass er mal einen zum verkaufen hatte!
    ich frag mal....


    greets
    alex


    ps: wann willst du jetzt den koolance anschauen kommen? 8)


  • ist heute Abend OK? Falls ja wann?$


    thx

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Für was gibts äch PN's... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Für was gibts äch PN's... :rolleyes:


    jetzt mach ymir nicht fertich, vielleicht will noch jemand anders kommen, nur nicht so egoistisch :D:D:D !


    Aber zurück zum wirklichen Thema, wer hat mir n'Occasion MP3-Player?



    thx

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ich hätte da noch einen alten Winamp rumschwirren....so 30.- inkl. versand wären ok :D:D:D:D:D:D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • komme so um 19.30!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich hätte da noch einen alten Winamp rumschwirren....so 30.- inkl. versand wären ok :D:D:D:D:D:D


    Also soviel ich weiss ist Winamp ein SoftwarePlayer i mean Hardware not Software. Oder täusch ich mich?


    thx

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • :] nene hast schon recht ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hätte dir nen Jazpiper
    64MB onboard
    32MB kannst du anchrüsten ber Smart-merdia-card
    Preis per PN

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Hätte dir nen Jazpiper
    64MB onboard
    32MB kannst du anchrüsten ber Smart-merdia-card
    Preis per PN


    mach du doch einen Vorschlag ich werd mich schon äussern! Der MP3-Player sollte eigentlich recht billig sein, so unter 100 Franken wäre mit etwa gelegen!


    hab vorhin gelesen, dass er 32MB onboard hat und man ihn auf 64MB erweitern kann und vorallem hat der n'Parallelport zum uploaden, ist doch sacklangsam X( ! Der is wohl recht alt oder, dass er noch parallel hat!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • der Preis für meinen MPMAN F35 wär dir ziemlich sicher zo hoch....
    hat vor etwas mehr als nem Jahr noch 399.- gekostet.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    der Preis für meinen MPMAN F35 wär dir ziemlich sicher zo hoch....
    hat vor etwas mehr als nem Jahr noch 399.- gekostet.


    Kommt darauf ahn wieviel das du noch für ihn willst, also momentan kostet der noch so im Schnitt so 149$ hab ich gesehen, das heisst wenn er zwischen 1nem un 2 Jahre alt ist, dass er so um die 100Franken noch Kosten würde (sind halt die Abschreibungen).

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Somit wäre er nur noch 40% des jetzigen Neupreises wert... :rolleyes:


    Jaja der Geschäftsherr Mürner... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Somit wäre er nur noch 40% des jetzigen Neupreises wert... :rolleyes:


    Jaja der Geschäftsherr Mürner... ;)



    @ mogli ihr habt in der Schule wohl die Abschreibungen und alles zugemüse noch nicht behandelt, aber ich kann es dir erklären:


    es gibt, die linearen Abschreibungen und die degressiven Abschreibungen, bei den degressiven verläuft die Kurve stark exponeniell! :O Wer den Markt mit Computerhardware ein bisschen kennt, weiss dass die meiste Hardware sehr kurzlebig ist, das soll nicht heissen, dass sie scheisse ist, aber mit dem Fortschritt der Technik kommt immer wieder neue Hardware auf den Markt. Das heisst jetzt wenn du was vor 2 Jahren gekauft hast gebraucht hast und wieder verkaufen willst, dann kann es gut sein, dass sowas 50 Prozent an Abschreibungen erleidet! :( !


    Vielleicht ist auch unser Lehrer ein Idiot (ich glaube manchmal schon), aber in diesen Fall würde ich ihm Recht geben. :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Also meiner hat 64MB onboard!
    Parallel ist net so lam.
    Er ist 1 Jahr alt

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Also meiner hat 64MB onboard!
    Parallel ist net so lam.
    Er ist 1 Jahr alt


    Wie lange geht es denn etwa wenn du die 64 MB füllen willst?


    - Wie sieht dein Preisvorschlag aus, ev per PN!



    thx very much

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • also zum rand voll füllen?
    3-4 min :)
    Aber easy


    OK PN!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT