[Suche] Occasion MP3-Player
thx für Angebote
[Suche] Occasion MP3-Player
thx für Angebote
moin morti!
"sieht" man sich schon wieder...."
ich muss mal einen kollegen fragen, ob er seinen schon verkauft hat, aber ich weiss, dass er mal einen zum verkaufen hatte!
ich frag mal....
greets
alex
ps: wann willst du jetzt den koolance anschauen kommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von ymir
moin morti!
"sieht" man sich schon wieder...."
ich muss mal einen kollegen fragen, ob er seinen schon verkauft hat, aber ich weiss, dass er mal einen zum verkaufen hatte!
ich frag mal....
greets
alex
ps: wann willst du jetzt den koolance anschauen kommen?
ist heute Abend OK? Falls ja wann?$
thx
egal....
vielleicht nicht vor 18.00
möglich wäre 18.00-19.00
oder 19.30-...tia musst du selber wissen
Für was gibts äch PN's...
damit der imogli das hier posten kann!!!
ZitatOriginal von Imogli
Für was gibts äch PN's...
jetzt mach ymir nicht fertich, vielleicht will noch jemand anders kommen, nur nicht so egoistisch !
Aber zurück zum wirklichen Thema, wer hat mir n'Occasion MP3-Player?
thx
ich hätte da noch einen alten Winamp rumschwirren....so 30.- inkl. versand wären ok
komme so um 19.30!
ZitatOriginal von zbolle
ich hätte da noch einen alten Winamp rumschwirren....so 30.- inkl. versand wären ok
Also soviel ich weiss ist Winamp ein SoftwarePlayer i mean Hardware not Software. Oder täusch ich mich?
thx
nene hast schon recht
Hätte dir nen Jazpiper
64MB onboard
32MB kannst du anchrüsten ber Smart-merdia-card
Preis per PN
ZitatOriginal von Aquaman
Hätte dir nen Jazpiper
64MB onboard
32MB kannst du anchrüsten ber Smart-merdia-card
Preis per PN
mach du doch einen Vorschlag ich werd mich schon äussern! Der MP3-Player sollte eigentlich recht billig sein, so unter 100 Franken wäre mit etwa gelegen!
hab vorhin gelesen, dass er 32MB onboard hat und man ihn auf 64MB erweitern kann und vorallem hat der n'Parallelport zum uploaden, ist doch sacklangsam ! Der is wohl recht alt oder, dass er noch parallel hat!
der Preis für meinen MPMAN F35 wär dir ziemlich sicher zo hoch....
hat vor etwas mehr als nem Jahr noch 399.- gekostet.
ZitatOriginal von tornado
der Preis für meinen MPMAN F35 wär dir ziemlich sicher zo hoch....
hat vor etwas mehr als nem Jahr noch 399.- gekostet.
Kommt darauf ahn wieviel das du noch für ihn willst, also momentan kostet der noch so im Schnitt so 149$ hab ich gesehen, das heisst wenn er zwischen 1nem un 2 Jahre alt ist, dass er so um die 100Franken noch Kosten würde (sind halt die Abschreibungen).
Somit wäre er nur noch 40% des jetzigen Neupreises wert...
Jaja der Geschäftsherr Mürner...
ZitatOriginal von Imogli
Somit wäre er nur noch 40% des jetzigen Neupreises wert...
Jaja der Geschäftsherr Mürner...
@ mogli ihr habt in der Schule wohl die Abschreibungen und alles zugemüse noch nicht behandelt, aber ich kann es dir erklären:
es gibt, die linearen Abschreibungen und die degressiven Abschreibungen, bei den degressiven verläuft die Kurve stark exponeniell! Wer den Markt mit Computerhardware ein bisschen kennt, weiss dass die meiste Hardware sehr kurzlebig ist, das soll nicht heissen, dass sie scheisse ist, aber mit dem Fortschritt der Technik kommt immer wieder neue Hardware auf den Markt. Das heisst jetzt wenn du was vor 2 Jahren gekauft hast gebraucht hast und wieder verkaufen willst, dann kann es gut sein, dass sowas 50 Prozent an Abschreibungen erleidet! !
Vielleicht ist auch unser Lehrer ein Idiot (ich glaube manchmal schon), aber in diesen Fall würde ich ihm Recht geben.
Also meiner hat 64MB onboard!
Parallel ist net so lam.
Er ist 1 Jahr alt
ZitatOriginal von Aquaman
Also meiner hat 64MB onboard!
Parallel ist net so lam.
Er ist 1 Jahr alt
Wie lange geht es denn etwa wenn du die 64 MB füllen willst?
- Wie sieht dein Preisvorschlag aus, ev per PN!
thx very much
also zum rand voll füllen?
3-4 min
Aber easy
OK PN!