Nickname ist mir verleidet

  • Zitat

    Original von Snipa
    wäre noch lustig, wenn du dir den Nick so wie tinuba aussuchst:


    böses Erlebnis (z.B. Verkehrsunfall mit einer Barriere) ... ;)


    Das ba steht aber nicht für Barriere...sondern ganz einfach für meinen Nachnamen ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • より多くの時間緩
    so das ist japanisch und heisst Zeitloser :D


    更多時間寬鬆
    das ist Chinessisch und heisst auch Zeitloser
    ^^
    i cha alles übersetzte wennd wilsch söt glaub au richtig sie ^^  :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • spunky?


    erinnert mich an ein zitat aus einem film... oder aus southpark? jedenfalls hatte "spunken" dort eine ganz andere bedeutung :skull1


    trotzdem ein kewler nick

  • so heisst doch der hund von diesem känguruh in irgendeiner zeichentrickserie :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • hrhrhr jo oky das ist immerhin schon ne verbesserung das kann mann gut aussprechen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!