Nickname ist mir verleidet

  • ok mein Nickname ist mir endgültig verleidet.
    Da ihn viele nicht ausprechen oder schon gar nicht lesen können oder sich fragen was das für eine paradies fogel ist.
    Und er mir einfach nicht mehr gefällt! darum bitte ich euch, postet doch ein paar vorschläge.
    bitte keine beleidigungen.

  • Wieder mal so ein thread den die welt nicht braucht! :rolleyes:


    Wie wärs mit Cydn3bkari11 ?
    Den können die Leute von heute vielleicht besser aussprechen :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Nicknames zumindest hier im Internet sind ein Ausdruck seiner Persönlichkeit. Ich denke sogar Du solltest Selbstständig genug sein um Dir einen netten, in Deinen Augen zu Dir passenden Namen auszudenken. Wir sind ja hier nid bei den Indianern....


    HUGH!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Indiana Tweaker.... :D


    ..erm, also ich find der nickname is was persönliches, da musst du dir nicht etwelche vorschläge hinposten lassen...das bringt nix, hier postet eh keiner nen namen der dir gefällt...


    mein name kann ich schon nur wegem case gar nich mehr ändern :D

  • Zitat

    Original von seeder
    mein name kann ich schon nur wegem case gar nich mehr ändern :D


    Dafür wechselt Seeder immer noch fast jede woche seinen Avatar!
    Ist wohl auch noch nicht so ganz fertig mit der Persönlichkeitsfindung ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    Dafür wechselt Seeder immer noch fast jede woche seinen Avatar!
    Ist wohl auch noch nicht so ganz fertig mit der Persönlichkeitsfindung ;)


    naja, ein ewiger avatar bleibt auf die länge langweilig, zudem bin ich ja dran meinen weg zu finden :) aber wenn ich wieder lust nach einem neuen habe kommt der auch wieder rein...


    @cydne...*ähhm*kill...ich hab deinen namen jetzt auch mal zum 1. mal richtig gelesen, und irgendwie isser er schon komisch, aber passt das vielleicht nicht etwa grad zu dir...

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    gib doch ein paar auskunft über dich, und dan könnte man was gut machen mit ein nickname


    Sein Kolleg heisst Nebukadnezar (gemäss Cyberlan-Homepage). Das ist auch so ein ziemlich ausgefallener Name. Vielleicht könntet ihr beide ja mal die nicks tauschen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • tipp: nimm nen duden, schlag ihn blind auf, und das beste wort dieser seite nimmst du
    so hab ichs auch gemacht.. und mein kollege heisst deshalb jetzt "Stake" :D

  • ich poste mal meine Hobbyes also Case modding, Overcklocking, Fahrrad fahren, BF Zocken, Fernsehen, Schockolade essen und noh ein wenig Webseiten basteln!

  • Freak :)


    Insane
    Digital
    3reed
    Breed
    13reed


    ;)


    DigitalInsane :)



    Edit:


    Overload
    Overloader

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also ich fände kNt noch eine guten Nickname, die Erfahrungen die ich damit gemacht habe haben mich immer überzeugt.

  • @cyneb oder so


    in einem muss ich dir recht geben ... ich kann deinen nicht weder lesen noch aussprechen.


    hmm irgndwie findest du schon was das zu dir passt, musst halt suchen ;)


    @perdator


    juhu, wiso nicht gleich neo oder morpheus .. ist ja noch keinem in den sinn gekommen ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Nicknames zumindest hier im Internet sind ein Ausdruck seiner Persönlichkeit.


    8o:angst;):D


    opsenen :saufen

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • wäre noch lustig, wenn du dir den Nick so wie tinuba aussuchst:


    böses Erlebnis (z.B. Verkehrsunfall mit einer Barriere) ... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984