Win Server 2003, 180 Tage Gratis


  • Wer hats schon probiert?? Wie sind die Erfahrungen?


    hier downloaden

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • werds mal versuchen danke..


    aber irgendwie frag ich mich was das soll, die machen ja die ganze warez szene überflüssig, noch nen crack dazu und fertig ist die ISO :P


    Zitat

    The approximate size of this download is 550 MB.
    Estimated Download Time:
    -56K Modem - 21 hours (Not Recommended)
    -T1/DSL - 48 minutes (Recommended)

  • gibts keinen mirror von dem file?
    will meine mailaddy nicht microsoft zur registrierung freigeben ;-(

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    gibts keinen mirror von dem file?
    will meine mailaddy nicht microsoft zur registrierung freigeben ;-(



    ...Kurz ein neuer Account eröffnen? Ich hab auch x Spam accounts für so registrationsscheisse...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • er geht bei allen.... :D
    Aber ich hab das teil eh schon LEGAL <- :O zu hause. Ich darf das 60 Tage testen, das mach ich auch, ich hab nicht vor das teil nacher noch zu brauchen... hab ja Linux :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hab seit einigen Tagen schon legal die MSDN Version vom Server am laufen, bis jetzt geht das Teil gut. Hab damit meinen Win2k Server ersetzt und es scheint genauso stabil zu sein. Warten wir mal ein paar Wochen ab :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • die empfohlenen hardware anforderungen find ich schon sehr happig, bzw. muss w2003 server recht ressourcen brauchen..


    was sind denn so die grössten neuerungen?

  • Also äähm, ich habs auf einem AMD K6-2 500mhz am laufen mit 256MB Ram, absolut Problemlos, auch die TerminalServices sind schnell genug.


    Boa, bis jetzt hab ich nicht viel neuse Entdeckt ausser ein paar anderen Assistenten, dasm na Netzwerkkarten ohne Zusatzsoftware Brücken kann und das es ein XP Startmenü hat :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • VMware meldet mir folgende meldung:


    INF file txtsetip.sif is corrupt or missing, status 32768.


    Setup cannot continue. Press any key to exit.


    Das ist das, das ich von Microsoft geogen habe. Was soll das?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Liegt wohl am VMWare, ist win2k3 Server schonmal da drauf gestestet worden?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ja, kannst beim VMware ja einstellen, welches OS drauf kommt: es steht auch zur Auswahl: Windows Server 2003 Enterprise Edition

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • bei meiner version von vmware ist die installation von win2003server noch experimental oder so (muss nachschauen wenn ich zuhause bin)


    die installation von w2003server beta 2 klappte auf vmware auch nicht wircklich, zwar ging das setup aber dort wo man namen eingeben musste usw. ging tastatur und maus nicht mehr... :oha