Mainboard schlitten

  • Namd :)


    also ich hab mal das board mit der suchfunktion "mainboard schlitten" durchsuscht und dazu noch etwas gegoogelt, leider keine brauchbaren ergebnisse :O:D
    Nun, also ich bräuchte dringend einen ausfahrbaren mainboard schlitten, nur diesen ohne tower etc. einfach einen ausfahrbaren schlitten weil ich den für meinen modded case brauche und vom normalen tower habe ich keinen ausfahrbaren übrig. kennt jemand einen ort wo ich eine her bekomme oder hat womöglich noch jemand einen rumliege? :)


    thx cu

  • Zitat

    Original von fenek
    hi,


    jant leomer eom e ajimg `` ich brauche den diarngnen è :è

    ich tippe mal auf besoffen, kann aber natürlich auch an der tastatur liegen :D :hat2 :hat1


    @topic: du suchst nur den mainboardschlitten? egal aus welchem gehäuse? wenn ja, kann ich mal ne kollegin fragen, die staubt gerade ihren alten mist aus und anscheinend hat sie noch sowas...


    und noch ein schönes kopfweh morgen ;D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hi, htx füre die antwor :) joad u bian hakc eicht ; )
    alsdoh kopfehwe werde ich omorgne nicht kaben weil ch z tirnone gehgsehn habe dadurch kreignt mah nkei enk ate :D alasoi hcmmer schöne z itrne eese .: ==) thx frü wie dantwpr frra maml einen kollgen :) ok?h tshx

  • Zitat

    Original von fenek
    hi, htx füre die antwor :) joad u bian hakc eicht ; )
    alsdoh kopfehwe werde ich omorgne nicht kaben weil ch z tirnone gehgsehn habe dadurch kreignt mah nkei enk ate :D alasoi hcmmer schöne z itrne eese .: ==) thx frü wie dantwpr frra maml einen kollgen :) ok?h tshx

    ich versuchs mal zu übersetzen:


    hi, thx für die antwort. :) ja du, bin halt hackfleisch (???) also kopfweh werde ich morgen nicht haben weil ich zitrone gegessen habe, dadurch kriegt man keinen kater :D also immer schön zitrone essen. thx für die antwortf rag mal deinen kollegen :) ok? thx


    ich wäre dafür, dass wir einen tweaker pro monat als saufbirne abstempeln dürfen und dies in der sig oder per rotem avatar bekannt machen ;D


    ps: das schönste ist immer das zitieren :D


    edit: und sorry für's mega-ot

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb


  • Kleine Verbesserung, das sollte wohl hackedicht heissen... Aber Hackfleisch tönt lustiger... :D
    das kommt halt davon :saufen


    Back to Topic:


    Hätte hier noch ein InWin Gehäuse mit Schlitten. Kann dir nur nicht sagen, ob der Tower noch gebraucht wird.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hi, PS: mir gehts super 8o:D:)


    also nun die offizielle übersetzung, soweit ich mich erinnern kann ^^


    hi, htx füre die antwor joad u bian hakc eicht ; )
    alsdoh kopfehwe werde ich omorgne nicht kaben weil ch z tirnone gehgsehn habe dadurch kreignt mah nkei enk ate alasoi hcmmer schöne z itrne eese .: ==) thx frü wie dantwpr frra maml einen kollgen ok?h tshx


    =


    hi, thx für die antwort jo du bin hacke dicht ;) also kopfweh werde ich morgen nicht haben (habe ich auch ned :z ) weil ich zitrone gegessen habe dadruch kriegt man keinen kater also immer schön zitrone essen =) thx für die antwort frag mal deinen kollegen ok ? thx


    @carbone, kannst du mir den zukommen lassen? adresse gebe ich per pn ok ? thx oder bist du evtl. an der RJ45 II ?

  • Hallo,



    also hab nun auch ewig lang gegoogelt und auch bei ebay nachgeschaut aber hab nirgendswo ein mainboardschlitten gefunden. Möchte mir auch net extra ein case besorgen. Wenn jemand sowas noch ham sollte bitte meldet euch bin auf eure hilfe angewiesen;-)

    ASUS A8N-SLI Deluxe - AMD Athlon 64 3500+ - 1*1024 Kingston - ASUS Extreme 6800XT - NT ATX PFC Levicom Visible Power 450 Watt

  • ich will mir ein plexicase selberbaun :D und da wollt ich das einbaun soll halt nur atx konform sein ansonsten kann ich ja das plexi noch daran anpassen ;)

    ASUS A8N-SLI Deluxe - AMD Athlon 64 3500+ - 1*1024 Kingston - ASUS Extreme 6800XT - NT ATX PFC Levicom Visible Power 450 Watt

  • Ich hätte dir da vielleicht was... Irgendwo bei mir ligt noch ein komplett zerteiltes Igloo mit Mainboardschlitten. Kannst ja mal PM'len:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ich bin gerade dabei 4 Cases zu entsorgen, da hats auch MoBo schlitten dabei, bei Intresse PN, ist Gratis abzugeben, bzw. gegen Porto.




    Herzi

  • Hallo
    Greife den Thread wieder auf.
    Hat wer ne ahnung ob man so einen schlitten irgendwo bestellen kann. Würde mehrere davon brauchen. Natürlich auch noch in einer vernünftigen qualität. Kennt einer ein günstiges alu case mit schlitten? Tut zwar schon fast weh, aber am schluss bleibt wohl nicht fiel anderes übrig als neue cases zu fleddern.


    Danke und Gruss Daninz

  • Hi,
    ich hab irgendwo in nem Shop mal n Mobo-Schlitten als ersatzteil gesehen...
    war auch unter Toppreise gelistet. Aber frag mich nicht, welcher dass es genau war...


    sonst evtl. mal Herstellern direkt anfragen, so Coolermaster oder sowas?


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • na wie iss'n das passiert?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()