Beiträge von fenek

    Zitat

    Die Wahrscheinlichkeit das in einem Kraftwerk etwas schlimmes passiert (CH-Standart) ist kleiner, als die Möglichkeit, das ein Weinglas auf einem Tisch einfach so plözlich durch die Spannung auseinander fällt (oder so)


    das isch jetzt aber es sau blöds bispil sorry. :stupid


    und usserdem hetmer wieder gseh wie konservativ das d'schwiz isch bzw. die wo gönd go abstimme sry. Und die 4 autofreie sunntig hettet jetzt würkli fast niemmertem gschadet und wenn öppertem denn söllets das scheiss geld us de armee nä ! :rolleyes: :oha X(


    PS: aber scho geil über was mer ide schwiz alles abstime chan, das isch imene saddam land ebe nöd ;D

    es ist beschissen lalalalala, ich geh gerne in die schule da hats wie glaschiron man bereits gesagt hat :D frauen (ps. me <- deto) und man kann im stuhl hängen ohne etwas zu machen. bei der arbeit muss man zumindest so tun "als" ob man etwas tut, und das kann einem so richtig auf die paranoia gehen, und dann das verdam*te telefon :stupid:stupid:stupid


    PS: T -1 d bis zur SLANP :wow

    hi,


    morn chani denn wieder ;-( wägem schaffä :angst will hüt hani schuel gha, ach ich liebe schuel da gsehtmer immer fraue im gliche alter, und zum teil omg :wow :wow


    naja work suxx :skull1 :skull1 :skull1


    cya

    jo ne freundin wäre kein scheiss :rolleyes:
    hab zwar eine kennen gelernt, sie hat aber einen freund beinahe seit 1.5 jahren und auf eine andere habe ich kein bock :/


    schon wieder pech...naja langsam bin ich eh daran gewöhnt...


    @lIquid_mEtaL


    gute worte, mir gehts genauso, ich hätte lieber keinen lohn (auch wenns nur ein lehringslohn ist ;) ) dafür schulkollegen etc. als solche arbeitsvögel, naja ihr wisst sicher was ich meine.


    naja der sinn des lebens ist auf jedenfall nicht die arbeits welt...


    die welt wird zu grunde gehen mit oder ohne arbeit :skull1 ;)

    hi,


    naja über den sinn/unsinn des lebens kann man sich streiten. genauso gibt es gott oder nicht.


    für mich hat es irgendwie momentan keinen einläucht baren sinn, (wenn man jeden tag etwas tun muss was man eigentlich nicht will, aber sollte weil es besser wäre)


    naja wenn jemand an die gamebase grill party kommt von euch würde ich gerne darüber quatschen.


    cu

    hi, PS: mir gehts super 8o:D:)


    also nun die offizielle übersetzung, soweit ich mich erinnern kann ^^


    hi, htx füre die antwor joad u bian hakc eicht ; )
    alsdoh kopfehwe werde ich omorgne nicht kaben weil ch z tirnone gehgsehn habe dadurch kreignt mah nkei enk ate alasoi hcmmer schöne z itrne eese .: ==) thx frü wie dantwpr frra maml einen kollgen ok?h tshx


    =


    hi, thx für die antwort jo du bin hacke dicht ;) also kopfweh werde ich morgen nicht haben (habe ich auch ned :z ) weil ich zitrone gegessen habe dadruch kriegt man keinen kater also immer schön zitrone essen =) thx für die antwort frag mal deinen kollegen ok ? thx


    @carbone, kannst du mir den zukommen lassen? adresse gebe ich per pn ok ? thx oder bist du evtl. an der RJ45 II ?

    hi, htx füre die antwor :) joad u bian hakc eicht ; )
    alsdoh kopfehwe werde ich omorgne nicht kaben weil ch z tirnone gehgsehn habe dadurch kreignt mah nkei enk ate :D alasoi hcmmer schöne z itrne eese .: ==) thx frü wie dantwpr frra maml einen kollgen :) ok?h tshx

    Namd :)


    also ich hab mal das board mit der suchfunktion "mainboard schlitten" durchsuscht und dazu noch etwas gegoogelt, leider keine brauchbaren ergebnisse :O:D
    Nun, also ich bräuchte dringend einen ausfahrbaren mainboard schlitten, nur diesen ohne tower etc. einfach einen ausfahrbaren schlitten weil ich den für meinen modded case brauche und vom normalen tower habe ich keinen ausfahrbaren übrig. kennt jemand einen ort wo ich eine her bekomme oder hat womöglich noch jemand einen rumliege? :)


    thx cu

    hi,


    so nun bin ich besitzer eines speed pads :rolleyes::D hab mich schon echt gut daran gewöhnt. nun zu meinen probs 8o  ^^


    also es gibt keine :D
    ausser das ich bei cs nicht allzuschnell die maus hin und her bewegen darf weil das faden kreut sonst stehen bleibt weil es zu schnell ist. sensi ist praktisch auf 1. bei ut und windows kann ich vollgas geben ohne probs, aber bei cs, hm naja gewöhnungssache :p

    hi,


    also das ist so:
    bodenplatte: quadrat für lüfter
    obereplatte evtl: komplexes bild
    hintere platte: mainboardschlitten einschnitt + netzteil einschnitt
    vordere platte: quadratischer einschnitt
    1. seitenplatte: mit standart schrift, name
    2. seitenplatte: 2x O O für ausgleichsbehälter (evlt. auch vorne.


    Kommt das teuer ? einzig die obere seite wird warscheinlich schwiriger zum programmieren aber für die anderen seiten sollte ich kein CAD progi brauchen oder ?

    nabend,


    thx für eure beiträge. wie soll ich denn das machen damit die wissen was sie rausschneiden sollen ? muss ich denen pläne zukommenlassen?
    Was denkt ihr wie teuer kommt es wenn ich total 6 wände à 35*35*35cm machen lasse? 2sind warscheinlich ohne einschnitt.

    Hi, ich bin dran aus alu ein cube zu basteln und möchte nun in den seiten wänden einige einschnitte haben. Oben wäre dann z.B. ein logo welches ich unmöglich von hand ausschneiden könnte. Vorne und auf den seiten wären es leichtere formen (kreis oder quader) aber wenn es geht würde ich die auch laserns lassen damit es perfekt wird. Kennt jemand irgend eine firma wo ich sowas oder ähnliches machen lassen könnte? sprich: alu bestellen und gleich einige einschnitte lasern lassen. (wenn möglich noch eloxieren aber wenn ich das in der selben bude nicht machen könnte wärs kein prob) Das aluminium sollte etwa 3-4mm dick sein.
    Ich würde es auch in deutschland machen lassen falls jemand dort eine gute bezugs quelle kennt.


    thx cu