Uii....das ist aber teuer!!

  • das muss ein meilenstein in der technik sein dieser mp3 player. fragt sich nur wer den kaufen will. :D


    teurer mp3 player

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • LoL

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Muss fast n fehler sein, kann aber auch sein, wie das Handy von Vertu, kostet viel, sieht zwar schön aus, aber kann nix. :angst

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.

  • wir haben auch schon


    1200Rohling für 24.- gekauft oder n 1000Lan für 100.- das muss man ausnützen :D kommt natürlich auf den Ladenbestzer drauf an also bei einem Kolleg würd ich es jetzt weniger machen :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    wir haben auch schon


    1200Rohling für 24.- gekauft oder n 1000Lan für 100.- das muss man ausnützen :D kommt natürlich auf den Ladenbestzer drauf an also bei einem Kolleg würd ich es jetzt weniger machen :)


    Klar würde ich auch machen, ausser bei Leuten die ich gut kenne (ebben Kollegen)

    My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.

  • bei P't kann man zum Beispiel auch was machen:


    man tut ein Coolermaster Tower in den Warenkorb und dann einen CS-Tower. danach geht man in den Warenkorb und ändert die Menge des CS-Towers auf -1 und rechnet den Betrag neu aus und schwupps... schon viel billiger ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • :D ich hab hier schon ein Koolance case, das ich geben würde und das kostet glaub so 380.- wenn dus jetzt kaufen würdest :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ein koolance ist also DIR soviel wert wie ein coolermaster :) kommt natürlich drauf an was für eins...


    btw: was für'n case willst du von cm überhaupt?