[V] Es paar Sache

  • Für 50.- würd ich die Boomslang noch als Reserve-Maus nehmen.


    Edit: ja zwar vergiss es. Ich hol mir ja bald die neue Version, dann hab ich ja wohl genug Reserve-Mäuse. Nix für ungut :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • anscheinend ist es schon weg, aber ich hätte ansonsten interesse an:


    - dvd american history x
    - buch dreamweaver


    wenn's noch erhältlich ist bitte eine pn

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Melfice
    - 1x PC 2100 Apacer 256mb DDR Ram
    - 1x Msi Board aber kA was für eins muss ich noch nachgucken lief aber auch schon en 1800+ druff
    - En 900er Duron


    wievill?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Melfice


    ich kucke mal was die intressentent sagen die sich vor dir gemeldet ham... ich melde mich bei dir


    Also ich möchte der einzigen Dame in unserem Forum ja nicht die Bob Marley CD wegschnappen aber eigentlich war ich ja zuerst! ;) Easy, kannst ihr eine geben, ich will dann einfach noch die andere gell!

  • Zitat

    Original von cype


    Also ich möchte der einzigen Dame in unserem Forum ja nicht die Bob Marley CD wegschnappen aber eigentlich war ich ja zuerst! ;) Easy, kannst ihr eine geben, ich will dann einfach noch die andere gell!


    nene ich meine net wegen der bobby siehe ober halb von dir da haben schon div. für deine CD's geboten ich schau das an.. und mach dir denn ne PN..


    Greez

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]

  • Zitat

    Original von Boriz
    wieviel jetzt für HD + Case (mit NT) ink. versand?


    und haste nicht noch ein altes CD-Rom zum dazuverschenken? :D


    mhm wieviel ist di das wert,,,habe vielleicht noch en 16x CDRom von em Compaq muss aber gucken ob ich das noch hab


    greetz


    melfice

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]

  • Zitat

    Original von kNt
    Hats da Schallplaten drunter wo so Frauen mit rauchiger Stimme im Nachtclub/Variété Stil singen?


    och kNt habe kA sry müsstest schon ma vorbei kommen. :)


    Keine Ahnung was das alles für Stil ist, aber hat ländler dabei dat weis ich :D


    Greez

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]

  • Zitat

    Original von Boriz
    hey Melfice
    sind meine preise OK?
    du antwortest immer nur den andern.. :( ;-( *benachteiligtfühl*
    :D


    jup preis is oki :)


    bin noch auf der arbeit mache dann alles klar wenn ich zuhause bin

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]

  • Zitat

    Original von pc-formatierer


    wievill?


    wivill?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer


    wivill?


    ich schau das denn an.... bin noch imm Geschäft

    Mein System:
    Amd 2400+ @ 2.25 Ghz, Epox 8RDA+, 2x 512 DDR PC 2700, ATI 9700pro by Hercules @ 355/333,80GB WD,CDRW,DVD
    Meine Wakü:
    Innovatek Tank-O-Matic, Eheim 1250, InnovaCool Rev3, Innovatek Dual Radiator,Innova Graph-O-Matic, HD-O-Matic 
    ]