http://www6.tomshardware.com/graphic/20030430/index.html
Klar kauf ich mir ne Wakü für 300.-- damit ich nur meine GPU auf 70° statt 90° bekomme....
Dafür gibts ja wohl schon bald n Komplettset wo auch die CPU mit gekühlt wird.
Klar kauf ich mir ne Wakü für 300.-- damit ich nur meine GPU auf 70° statt 90° bekomme....
ist schon bissl Wucher, sowas sooo teuer zu verkaufen
aber solange der 0815-User die Finger von konventioneller WaKü mit Eheim, AC, Innovatek, Danger Den, Cooling Solutions usw lässt, gibts nen Markt für sowas um den Penis zu verlängern
300.-- für das?!?! Da spart man sich ja lieber was und kauft sich ne richtige Wakü!
Btw: hab gestern im Media Markt die FX 5800 Ultra von Gainward entdeckt. Preis: 999.- Daneben die Hercules 9700 Pro für (seit der Markteinführung bei Media Markt) 649.-... das mueni grad am Urs Verzelle!!! :z
ZitatOriginal von brainless
na ja seit Koolance(komplett wakü) kaufe ich nie mehr fertigen misst....
Der peris von 300Fr. ist ganz ok, wenn aber auch: GPU und Ram-Kühler dabei sind...
ZitatOriginal von Catdog
300.-- für das?!?! Da spart man sich ja lieber was und kauft sich ne richtige Wakü!
Btw: hab gestern im Media Markt die FX 5800 Ultra von Gainward entdeckt. Preis: 999.- Daneben die Hercules 9700 Pro für (seit der Markteinführung bei Media Markt) 649.-... das mueni grad am Urs Verzelle!!! :z
Ich vetsteh den Aufstand ned ganz, wenn ich nen Höllensound im Auto habenwill muss ich auch mehr hinlegen als für Einschlafgeklimperboxen
naja es ist doch einfach etwas unvernünbftig, wieso sol man sich für 1300 Fr. eine Wassergekühlte grafikkarte kaufen (und wassergekühlt muss sie sein, wegen der lautstärke), wenn man für den halben Preis eine kriegt die genauso gut oder besser ist, weniger heiss wird, weniger strom sauft, besser übertaktbar ist und bei all dem auch ne akzeptable Geräuschkulisse hat?
naja es ist doch einfach etwas unvernünbftig, wieso sol man sich für 1300 Fr. eine Wassergekühlte grafikkarte kaufen (und wassergekühlt muss sie sein, wegen der lautstärke), wenn man für den halben Preis eine kriegt die genauso gut oder besser ist, weniger heiss wird, weniger strom sauft, besser übertaktbar ist und bei all dem auch ne akzeptable Geräuschkulisse hat?
- Dummheit
- kleiner Penis
- zuviel Geld
- evtl. zu kleiner Penis
- wenn man einfach dumm ist
- Schwanzverlängerung
- PKZ
- Probleme mit der Schwanzlänge
- und evtl. wegen Minderwertigkeitskomplexen...
...wegen zu kleinem Schwanz
ich bleib bei meiner R300
ZitatOriginal von OutOfRange
- kleiner Penis
bzw. CS Spieler
Die 5800FX kann man sowieso vergessen. Die wird nicht mehr lange produziert. Die nächste steht ja bereits in den Startlöchern. Und diese wird mit Sicherheit leiser.
errinnert mich irgendwie an die Wakü die sie im Media markt verkaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal von OutOfRange
- Dummheit
- kleiner Penis
- zuviel Geld
- evtl. zu kleiner Penis
- wenn man einfach dumm ist
- Schwanzverlängerung
- PKZ
- Probleme mit der Schwanzlänge
- und evtl. wegen Minderwertigkeitskomplexen...
...wegen zu kleinem Schwanz
ich bleib bei meiner R300
Ich frag mich einfach wie man sich mit sonem komischen Teil wo jeder weiss dass es scheisse ist den Penis verlängern soll
ZitatOriginal von MondGsicht
bzw. CS Spieler
hehe :wow
Seh ich das richtig, das da GPU Kühler, Ram Kühler, Radiator, Temp panel usw. schon dabei sind? Naja, für ein System ohne Wakü is das bestimmt cool. Der PReis is eigentlich auch noch in Ordnung, oder rechnet ma aus wieviel ihr dafür zahlen müsstet mit euren komponenten....
die Frage ist ja auch noch was es bringt. Immerhin ist das nur für eine Grafikkarte.
die Frage ist ja auch noch was es bringt. Immerhin ist das nur für eine Grafikkarte.
Es gibt auch leute die kaufen für 280Fr.(absolut das billigste) eine wakü nur für den Prozessor und müssen dann noch grossartig im tower rumbastelln...;D
Ich glaube sogar; dass man die Grafikkarten-wakü für den Prozessor (später, wenn man ne neue Karte kauft) nutzen kann(vielicht nicht gerade nen heissen AMD..;))<-damit man sie nicht mit der karte verkaufen oder endsorgen muss.....