GFFX Fertigwakü für 300.--

  • ist schon bissl Wucher, sowas sooo teuer zu verkaufen :(


    aber solange der 0815-User die Finger von konventioneller WaKü mit Eheim, AC, Innovatek, Danger Den, Cooling Solutions usw lässt, gibts nen Markt für sowas um den Penis zu verlängern ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 300.-- für das?!?! Da spart man sich ja lieber was und kauft sich ne richtige Wakü! :stupid


    Btw: hab gestern im Media Markt die FX 5800 Ultra von Gainward entdeckt. Preis: 999.- 8o Daneben die Hercules 9700 Pro für (seit der Markteinführung bei Media Markt) 649.-... das mueni grad am Urs Verzelle!!! :z

  • Zitat

    Original von brainless
    http://www6.tomshardware.com/graphic/20030430/index.html


    Klar kauf ich mir ne Wakü für 300.-- damit ich nur meine GPU auf 70° statt 90° bekomme....
    Dafür gibts ja wohl schon bald n Komplettset wo auch die CPU mit gekühlt wird.


    na ja seit Koolance(komplett wakü) kaufe ich nie mehr fertigen misst....
    Der peris von 300Fr. ist ganz ok, wenn aber auch: GPU und Ram-Kühler dabei sind...

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Catdog
    300.-- für das?!?! Da spart man sich ja lieber was und kauft sich ne richtige Wakü! :stupid


    Btw: hab gestern im Media Markt die FX 5800 Ultra von Gainward entdeckt. Preis: 999.- 8o Daneben die Hercules 9700 Pro für (seit der Markteinführung bei Media Markt) 649.-... das mueni grad am Urs Verzelle!!! :z


    Ich vetsteh den Aufstand ned ganz, wenn ich nen Höllensound im Auto habenwill muss ich auch mehr hinlegen als für Einschlafgeklimperboxen :D

  • naja es ist doch einfach etwas unvernünbftig, wieso sol man sich für 1300 Fr. eine Wassergekühlte grafikkarte kaufen (und wassergekühlt muss sie sein, wegen der lautstärke), wenn man für den halben Preis eine kriegt die genauso gut oder besser ist, weniger heiss wird, weniger strom sauft, besser übertaktbar ist und bei all dem auch ne akzeptable Geräuschkulisse hat? :)

  • Zitat

    Original von brainless
    naja es ist doch einfach etwas unvernünbftig, wieso sol man sich für 1300 Fr. eine Wassergekühlte grafikkarte kaufen (und wassergekühlt muss sie sein, wegen der lautstärke), wenn man für den halben Preis eine kriegt die genauso gut oder besser ist, weniger heiss wird, weniger strom sauft, besser übertaktbar ist und bei all dem auch ne akzeptable Geräuschkulisse hat? :)


    - Dummheit
    - kleiner Penis
    - zuviel Geld
    - evtl. zu kleiner Penis
    - wenn man einfach dumm ist
    - Schwanzverlängerung
    - PKZ
    - Probleme mit der Schwanzlänge
    - und evtl. wegen Minderwertigkeitskomplexen...
    ...wegen zu kleinem Schwanz :D


    ich bleib bei meiner R300 :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    - kleiner Penis


    bzw. CS Spieler ;)


    Die 5800FX kann man sowieso vergessen. Die wird nicht mehr lange produziert. Die nächste steht ja bereits in den Startlöchern. Und diese wird mit Sicherheit leiser.


  • Ich frag mich einfach wie man sich mit sonem komischen Teil wo jeder weiss dass es scheisse ist den Penis verlängern soll ?(


    Zitat

    Original von MondGsicht
    bzw. CS Spieler ;)


    hehe :wow

  • Seh ich das richtig, das da GPU Kühler, Ram Kühler, Radiator, Temp panel usw. schon dabei sind? Naja, für ein System ohne Wakü is das bestimmt cool. Der PReis is eigentlich auch noch in Ordnung, oder rechnet ma aus wieviel ihr dafür zahlen müsstet mit euren komponenten....

  • Zitat

    Original von brainless
    die Frage ist ja auch noch was es bringt. Immerhin ist das nur für eine Grafikkarte.


    Es gibt auch leute die kaufen für 280Fr.(absolut das billigste) eine wakü nur für den Prozessor und müssen dann noch grossartig im tower rumbastelln...;D
    Ich glaube sogar; dass man die Grafikkarten-wakü für den Prozessor (später, wenn man ne neue Karte kauft) nutzen kann(vielicht nicht gerade nen heissen AMD..;))<-damit man sie nicht mit der karte verkaufen oder endsorgen muss.....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!