WinZip Self-Extrakter

• Guten Tag
    Ich hab mir jetzt Armyops 1.7 Full gezogen. :D
    Das sind 387 MB. WinZip Self-Extrakter will mir das jetzt immer auf c:\dokumente... oder so ählich entpacken.
    Als ich damals von 98SE auf XP Prof. gewechselt hab,hab ich C: nur 5GB gross partitioniert. :stupid
    Tja... wusste nicht dass XP soviel braucht.Jetzt hab ich jedenfalls nur noch 1.05GB frei auf C:. :oha
    Und dies reicht nicht um Armyops zu entpacken. :schimpf
    Kann man bei Xp den Zielordner ändern ?( ?
    Wie gross habt ihr C: gemacht?
    Braucht XP wircklich so viel?
    Ich hab sonst auf C. nichts anderes drauf.

Ja ich weiss.....bin nicht so der Hirsch:lool :wand

• Ich habe nichts dagegen, wenn du dir dieses Game ziehst, denn du musst selber entscheiden, ob du es für richtig hälst, aber dennoch solltest du nicht vergessen, dass wir hier in einem öffentlichen Forum sind, also bitte erspare dir solche Posts in Zukunft. War nicht böse gemeint, ist aber eine Empfehlung ;)

• du kannst das File sicher auch mit winzip oder winrar oder dergleichen öffnen und dann ganz normal auf eine andere Partition entpacken.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von br@insc@n
    Ich habe nichts dagegen, wenn du dir dieses Game ziehst, denn du musst selber entscheiden, ob du es für richtig hälst, aber dennoch solltest du nicht vergessen, dass wir hier in einem öffentlichen Forum sind, also bitte erspare dir solche Posts in Zukunft. War nicht böse gemeint, ist aber eine Empfehlung ;)

Armyops kann legal gratis downgeloadet werden :)

http://www.americasarmy.com/downloads.php

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl