Tja, wenn man die katze schnell nicht streicheln will ......
Demo vor dem PC
-
-
du kannst froh sein... es gibt sicher viele IT-Fritzen, die gerne ein Kätzchen auf dem Schreibtisch haben wollen
-
sei froh, meine steht immer auf die Tastatur und schubst immer zeugs runter, das nervt
meine stand auch schon mal im stempelkissen und danach auf ein paar sachen
und auf meinem lackierten case hat sie auch ihr fuss abdrücke hintrlassen :§$% -
hehe unsere sitzt immer im lavabo und macht dort ihr nickerchen
-
Zitat
Original von Flaivi
hehe unsere sitzt immer im lavabo und macht dort ihr nickerchen
ich glaub killersushis Katze macht das auch immerhmmm... komisch... absolut nix gefunden mit der Suchfunktion... da ich jetzt arbeiten gehen muss, kann ich nicht so gut die letzten 30 Seiten Off Topic durchsuchen... see ya
-
-
lol und so sieht es aus wenn es eine sehr dumme katze ist :skull1
-
jo *g* als wir unsere noch hatten waren sie meistens im Lavabo heut stolpere ich nur noch über unseren 2meter husky wenn ich in mein Zimmer will ^^
-
@ Aqua
Ist doch lieb, solange sie nicht die Pranke ausfährt wennn du surfen willst.@ Snipa
Hehe ich kenne die Geschichte mit Sushi`s Pussi.read ya
-
Manchmal spielt sie mit der tastatur oder der maus! die flog auch schon auf den boden .....
-
Zitat
Original von Aquaman
Manchmal spielt sie mit der tastatur oder der maus! die flog auch schon auf den boden .....
hehe... am besten du lässt bissl Katzenfutter zwischen die Tasten fallen und machst mit der Maus einen Fell-Mod ... dann hat sie noch mehr Freude an "deinem Arbeitsplatz" -
wenn meine katze mal ned im lavabo pennt das zerfetzt si mir di schulhefter
-
Zitat
Original von Flaivi
wenn meine katze mal ned im lavabo pennt das zerfetzt si mir di schulhefter
ach so ist das? ...und warum zerfetzt sie genau die Stellen, wo die schlechten Noten drin sind? :verdächtig*g*
-
Ne die katze hat ne fellmaus, die meine mutter an der BEA gekauft hat ( schon die 2. maus die erste hat bereits kein fell mehr ) komisch sowas ...... :oha
-
Meine Katze hat auch ne ähndliche Angwohnheit, sie läuft mir dann einfach vor der Tastatur über den Tisch, dass ich sie streicheln muss..
-
diese hinterlistigen biester, können nur schlafen und fressen und schlafen und fressen, so ists jedenfals bei unserer. und am abend spinnt sie, sie rennt ununterbrochen wie vom teufel gejagdt durchs haus und zerkratzt alles und jedes. dieses verhalten finde ich sonderbar. ich denke sie hat sich mit SARS angesteckt. :oha
edit: unsere fellmäuse werden vom hund gefressen
-
Ihr werdet von euren Katzen genervt, ich machs umgekehrt. Wenn ihr nen Laserpointer und Plattenboden habt, müsst ihr einfach mit dem Laser auf den Boden vor die Katze pointen, dann warten bis sie den Punkt jagen will. Sie springt dann immer dem Punkt hinterher und ihr könnt sie durch die ganze Wohnung jagen. Dazu kommt beim Plattenboden hat sie keinen Halt, schlittert also durch die ganze Wohnung... Meine Katze ist dann mal voll mit dem Kopf in die Wand gerasselt... Ich hab mich