Demo vor dem PC

  • Tja, wenn man die katze schnell nicht streicheln will ......


    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • du kannst froh sein... es gibt sicher viele IT-Fritzen, die gerne ein Kätzchen auf dem Schreibtisch haben wollen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sei froh, meine steht immer auf die Tastatur und schubst immer zeugs runter, das nervt ;)
    meine stand auch schon mal im stempelkissen und danach auf ein paar sachen ;)
    und auf meinem lackierten case hat sie auch ihr fuss abdrücke hintrlassen :abgelehnt :§$%

  • Zitat

    Original von Flaivi
    hehe unsere sitzt immer im lavabo :stupid und macht dort ihr nickerchen


    ich glaub killersushis Katze macht das auch immer :D


    hmmm... komisch... absolut nix gefunden mit der Suchfunktion... da ich jetzt arbeiten gehen muss, kann ich nicht so gut die letzten 30 Seiten Off Topic durchsuchen... see ya ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo *g* als wir unsere noch hatten waren sie meistens im Lavabo heut stolpere ich nur noch über unseren 2meter husky wenn ich in mein Zimmer will ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @ Aqua
    Ist doch lieb, solange sie nicht die Pranke ausfährt wennn du surfen willst. :D


    @ Snipa
    Hehe ich kenne die Geschichte mit Sushi`s Pussi. :lool


    read ya

  • Manchmal spielt sie mit der tastatur oder der maus! die flog auch schon auf den boden ..... 8o

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Manchmal spielt sie mit der tastatur oder der maus! die flog auch schon auf den boden ..... 8o


    hehe... am besten du lässt bissl Katzenfutter zwischen die Tasten fallen und machst mit der Maus einen Fell-Mod ... dann hat sie noch mehr Freude an "deinem Arbeitsplatz" :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Flaivi
    wenn meine katze mal ned im lavabo pennt das zerfetzt si mir di schulhefter ;-(


    ach so ist das? ...und warum zerfetzt sie genau die Stellen, wo die schlechten Noten drin sind? ?( :verdächtig




    *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ne die katze hat ne fellmaus, die meine mutter an der BEA gekauft hat ( schon die 2. maus die erste hat bereits kein fell mehr ) komisch sowas ...... :oha

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Meine Katze hat auch ne ähndliche Angwohnheit, sie läuft mir dann einfach vor der Tastatur über den Tisch, dass ich sie streicheln muss.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • diese hinterlistigen biester, können nur schlafen und fressen und schlafen und fressen, so ists jedenfals bei unserer. und am abend spinnt sie, sie rennt ununterbrochen wie vom teufel gejagdt durchs haus und zerkratzt alles und jedes. dieses verhalten finde ich sonderbar. ich denke sie hat sich mit SARS angesteckt. :stupid :oha :abgelehnt


    edit: unsere fellmäuse werden vom hund gefressen :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ihr werdet von euren Katzen genervt, ich machs umgekehrt. :D Wenn ihr nen Laserpointer und Plattenboden habt, müsst ihr einfach mit dem Laser auf den Boden vor die Katze pointen, dann warten bis sie den Punkt jagen will. Sie springt dann immer dem Punkt hinterher und ihr könnt sie durch die ganze Wohnung jagen. :D Dazu kommt beim Plattenboden hat sie keinen Halt, schlittert also durch die ganze Wohnung... Meine Katze ist dann mal voll mit dem Kopf in die Wand gerasselt... Ich hab mich :totlach

    Life is a bitch! And then you marry one!