längenvergleich =)

  • AAAAAAAAARSCH GEIL aber hey da ist ja mein ship nicht drauf *hmpf*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    :respekt an den der das gemacht hat.


    hehe... yo!


    mich wunderts auch, ob der zuhause ein Museum hat oder so :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • der super stardestroyer - 17.x km !!! 8o

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Haben sie beim 2ten Todesstern nicht den ersten wieder aufgebaut? Demanach sollten si ja gleichgross sein.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • kA dachte sie haben n planet ausgebaut ^^


    i liebe solche sachen die ganzen Geile Federations ships i love TRekki ^^ :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • stimmt schon mit der grösse des zweiten ds...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • sind hier lauter Trekkies an Board?


    Diese "Schiffe" sind ja alles Gedankenobjekte, Hirngespinnste... Woher will man da genau wissen, was jetzt wie gross ist?


    Ne, also ich hab besseres zu tun, als mich mit der Grösse eines immaginären Raumschiffes zu befassen...
    :stupid:abgelehnt

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Jaja, es gibt wesentlich dümmere Serien und Sendungen im TV..


    Dein Geld ist übrigens auf dem weg und das LCD läuft wohl auch bald mal..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Diese "Schiffe" sind ja alles Gedankenobjekte, Hirngespinnste... Woher will man da genau wissen, was jetzt wie gross ist?


    lol ja und die Designer der Raumschiffe haben nie daran gedacht, eine Grössenangabe zu machen? ?(:P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja, schon, aber ich kann auch ein Raumschiff entwerfen, das 10Mio Besatzungsmitglieder aufnehmen kann und 3x so gross ist wie die Sonne. (Der Eiffelturm dagegen ist wirklich gebaut worden)


    Egal...
    Ich sag ja nicht, das Startrek usw alles Mist ist, ich kann mir sowas auch ansehen, trotzdem ist mir egal, wieviele Megawatt Leistung so ein Phaser hat, oder wie schnell Warp sein sollt...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ...
    Egal...
    Ich sag ja nicht, das Startrek usw alles Mist ist, ich kann mir sowas auch ansehen, trotzdem ist mir egal, wieviele Megawatt Leistung so ein Phaser hat, oder wie schnell Warp sein sollt...


    der Computerkern der Voyager von Star Trek rechnet bissl mehr als 200 Millionen Operationen pro Nanosekunde :D



    ...hehe... naja, wenns dich nicht interessiert solls mir mehr recht sein, als wenn du sagst, dass es scheisse ist ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • OMG total krank mit was die leute heutzutage ihre zeit verblöden ... hrhr aber die page find ich irgendwie kewl :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    sind hier lauter Trekkies an Board?


    Diese "Schiffe" sind ja alles Gedankenobjekte, Hirngespinnste... Woher will man da genau wissen, was jetzt wie gross ist?


    Ne, also ich hab besseres zu tun, als mich mit der Grösse eines immaginären Raumschiffes zu befassen...
    :stupid:abgelehnt


    Das habe ich mir auch gedacht. :lol
    Vllt. sind das sie Designer selbst. :D


    read ya

  • Mir doch egal was die anderen denken ^^  
    Ich liebe solche sachen auch die vom 2ten Weltkrieg (AmiFlieger) Ausserdem sind die Grössen norm will heissen der entwickler hat sich Mühe gegeben ein Realistisches Ship zu erstellen und so weit hergeholt ist das nun auch wieder nicht da man ja schon dran ist solche Technologie zu entwicklen (siehe Transportbeamer) :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.