suche einen Corsair XMS2400 Riegel

  • hätt' schon einen zu verkaufen, aber er ist mir ziemlich ans Herz gewachsen...
    wieviel würdest du zahlen?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • nene, es ist nicht so, dass ich ihn unbedingt loswerden will..
    ich dachte nur, dass du vielleicht schon einen XMS 2400 im Sys hast und unbedingt noch einen XMS 2400 willst... ;)


    sorry ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ich hab auch einen XMS2400er in meinem Sys.Aber für 100.- geb ich den ned her, sorry.Will den auch gar ned unbedingt verkaufen, man hängt irgendwann einfach dran :D

  • Alternative: OCZ PC2400, 120.- (166-2.0-2-6-2-1T-4x)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von 14290
    Sh@rky, du hast doch auch noch einen XMS2400, oder täusch' ich mich da?


    nee - den hab' ich Dave verkauft

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmmm. für 100.- bekommst du wohl keinen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT