was tun in diesem wetter

  • Zitat

    Original von seeder
    na, erm..was meinst den damit?


    na seeder... lies alle Posts ganz oben mal durch... da steht ja fast überall drin, dass sie während der Arbeitszeit oder in der Schule im Forum spammen ;)


    ich ging bis 1996 in die Schule und bis 2000 in die Lehre... da war noch nix mit "Schulen ans Netz" :(


    ich bin halt nur ein Feierabend-Poster :(


    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • es hat vor 10min gehagelt in Region Biel, Nidau usw ;D


    die meisten Körner waren Haselnussgross ... einzelne grösser ;)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hö, ihr habt's Schoggi.
    Ich bin vom morgen um 10.00 bis Abends um 21.00 Im Lager (oberstes Stockwerk) in einem Lager und schleppe Proliants und 30Kilo HP Drucker herum :D. Durch den Tag ist es verdammt heiss, man schwimmt richtig in der Hose.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Snipa
    es hat vor 10min gehagelt in Region Biel, Nidau usw ;D


    die meisten Körner waren Haselnussgross ... einzelne grösser ;)


    Bei uns gings nach 2 Uhr richtig heftig los, sah so ähnlich aus wie auf deinem Foto ;) Hier ist das Wasser nicht mal mehr die Schächte runter geflossen weil alles voller Hagelkörner war, und die ganze Sauerei ist in unseren Keller geflossen..


    Und mein armer Civic hat etwas gelitten.. dafür kriegt er jetzt hoffentlich die lang erwartete gratis-Lackierung :D mal gucken was die Versicherung meint..

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    mhm ich sitz von 8.00 - 17.00 in einem Top-klimatisierten Büro :P8)


    und wenn du rauskommst erschlägt dich die Hitze :P

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    sicher nicht, hab son hut mit nem venti drauf :P :P


    ROFL


    zeig mal Pic :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • lol


    ich komm grad vom unkraut jäten vom der wiese... scheiss hitze scheiss stechviecher scheiss allergien
    und dabei sehe ich auch noch aus wie tot mit meiner jetztigen pigmentierung
    X(

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    baden ja - badi nein
    glaubs diese diskussion über fleischmarkt hatten wir schon letztes jahr


    Fleischmarkt :lool


    ich sitze zu hause und mein zimmer ist schön kühl..... nacher darf ich noch 2h zug fahren.....

  • ich geh heute mit einem kollegen golfen. in moosseedorf hat es einen migros golfplatz zum abschlagen und übungslöcher. ich habe zwar noch nie golf gespielt, aber das wird sicher lustig :)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ich geh heute mit einem kollegen golfen. in moosseedorf hat es einen migros golfplatz zum abschlagen und übungslöcher. ich habe zwar noch nie golf gespielt, aber das wird sicher lustig :)


    haste nen Lehrer? Wenn mans nämlich von Anfang an richtig lernt, machts enorm Spass! Vor allem lernste wieder nen Muskel mehr kennen :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von DaZnoopee


    baden ja - badi nein
    glaubs diese diskussion über fleischmarkt hatten wir schon letztes jahr


    Musst dir halt sonst ein lauschiges Platzchen suchen am Wasser! :P

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    haste nen Lehrer? Wenn mans nämlich von Anfang an richtig lernt, machts enorm Spass! Vor allem lernste wieder nen Muskel mehr kennen :D


    jo. :)


    nur von mir aus käme ich wohl nicht so schnell auf die idee golf spielen zu gehen :rolleyes


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson