was tun in diesem wetter

  • Zitat

    Original von Ganto
    jo. :)


    nur von mir aus käme ich wohl nicht so schnell auf die idee golf spielen zu gehen :rolleyes


    jo, mein Vater hat mich mal mitgenommen, sonst hätte ich wohl bis heute noch nie gespielt. Werde irgendwann dann mal, mit richtigen Golfstunden anfangen, irgendwas muss man ja tun. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hab probiert ein blitz einzufangen mit der handy camera
    1 blitz von den 1000enden ist mir gelungen.sieht echt geil aus
    leider habe ich kein upload gerät


    hat sonst noch jemand blitze fotografiert?
    ich finde solche bilder sehen einfach nur geil aus

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    hab probiert ein blitz einzufangen mit der handy camera
    1 blitz von den 1000enden ist mir gelungen.sieht echt geil aus
    leider habe ich kein upload gerät


    hat sonst noch jemand blitze fotografiert?
    ich finde solche bilder sehen einfach nur geil aus


    könntest es mir schicken per MMS und ich lade es danach herauf...
    Denn es würde mich doch wundern nehmen wie es aussieht...


    meine Natelnummer: 0763719421


    Gruss

  • Ich habs gestern versucht, zuerst Fotos, dann film, aber beides ging nicht recht, es schiffte zu stark, man sieht auf den Pics nicht wirklich was. hab ich sie wieder gelöscht. Beim movie sah man einfach, dass der himmel immer hell wurde, aber die blitze selbst waren im Nebel, bzw. wolken


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Kumpel hat auch mal Blitze gefilmt, evtl. auch fotografiert mit seiner Nikon Cam. Mal fragen ob er das Material noch hat... sieht glaub ich nicht schlecht aus. War eine klare Nacht und man sieht den Blitz so hinter dem Berg empor zischen...

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ich brötle vor mich hin, ob drinnen oder draussen ;(


    Jo ich auch... ;(


    Aber jetzt noch eine Stunde, dann geht's ab an den See... 8):]

  • was machen wenn so schön wetter is :D hmm mit kollegen einen Ofen heizen was sonst ;) ein bisschen schwimmen gehen oder so


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • ahh, war grad in der Sense am baden, herrlich! Aber wärmer darf die auch nicht mehr werden, sonst ists kaum mehr erfrischend :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ahh, das golfen war geil. nur dass ich jetzt blatern an den fingern habe. das nächte mal wären handschuhe wohl noch von vorteil. ist ja voll billig ca. 6.- zum etwa 20-25 bälle ins grüne zu jagen. :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Boah, ich halts net mehr aus.. es schien endlich mal w2ieder ein vernünftiger sommer zu werden mit 25°C und abends mit regen. aber was jetzt, seit 4 tagen nur noch sonne.. kotzt mich an.. mein rechner ,muss ich jetzt wieder mit einem 30er Lüfter versorgen...


    naja wenigstens ist das lokale netz jetzt wieder schnell wo die alle am strand liegen ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich verstehe diese gesellschaft nicht! jetzt ists mal warm und schon kommen wieder die unkenrufe aus der ecke nach regen und kühleren temps. vor einer woche wurde noch gejammert es sei zu kühl und zu nass! ja was will diese verblödete gesellschaft den nun? jammeri-pack! :rolleyes

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • wücki ey^^ich bin froh wäns da i dä SCHWIZ mal richtig sunne hät!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • es jammern nur die , wo warmes wetter wollen^^ also ziehe auch ned die rein wo das gegenteil wollen! weil ich gehöre zu dene wo kein warmes wetter wollen... in den letzten 3 tage was es so ekelig heiss und keberig , das ich darauf gerne verzichte..

  • Ist doch der Hammer, wenn es so heisst ist!
    Die Frauen tragen weniger, man kann wieder in die "Badi" gehen!


    Klar, man schwitzt, aber mich stört das weniger! Ist menschlich!

  • Joa.. Ich bin auch so en Sonnen-Fan.. :-)
    Finds kuul so, denn bei diesem Wetter kann man mit kurzen Hosen und so legere in den Ausgang..