was tun in diesem wetter

  • Zitat

    Original von Xoood
    scheiss sonne


    1. heiss
    2. hell
    3. sonnenbrand
    4. kopfschmerzen


    geht so...


    1. angenehm (nach 1 woche ferien in südfrankreich und temperaturen über 40 grad ist es in der schweiz schön "warm")
    2. braungebrannt (wegen oben genanntem ;))
    3. sonnenallergie (auch wegen dem oben...leider :( schmerzt und juckt :( )
    4. nix :D

  • lol,bisch sicher ohni chäpli immer a dä sunne gsie oder so :D sonnencreme a hoi :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Xoood
    3. sonnenbrand


    http://www.hauttyp.ch :P


    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von moonie
    Und mein armer Civic hat etwas gelitten.. dafür kriegt er jetzt hoffentlich die lang erwartete gratis-Lackierung :D mal gucken was die Versicherung meint..


    Mein Williams wurde auch verhagelt 8o
    war an diesem Abend bei der Nachbarin von Manny eingeladen,..


    Heute habe ich das Auto bei einem Helppoint der Zürich vorgeführt, sie bezahlen die Kosten fürs Drücken der Beulen, jedoch keine Neulackierung ;(

  • Zitat

    Original von Yvu


    Mein Williams wurde auch verhagelt 8o
    war an diesem Abend bei der Nachbarin von Manny eingeladen,..


    Heute habe ich das Auto bei einem Helppoint der Zürich vorgeführt, sie bezahlen die Kosten fürs Drücken der Beulen, jedoch keine Neulackierung ;(


    jo, weil Hagel auch keinen Lackschaden verursacht!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hab grad geles das ihr es hier mal von Blitzaufnahmen hattet. Ich hab letzte Woche welche aufgenommen. Man muss halt ISO auf ca. 200 stellen, Belichtungzeit zwischen 5-10 Sekungen und die Iris halb zumachendDnn wenn in den 10 Sekunden ein Blitz kommt habt Ihr ihn wunderbar wie auf meinen Fotos. Die umgebung ist halt nich so schön mit den Häusern und es ist auch keine Mega Blitz aber es war auch nur mal so zum ausprobieren.




    Und zum Thema was madchen bei diesem Wetter. Ich weis es nicht. Mann seit Heute hab ich Ferien aber mir ist Stink Langweilig. Eltern sind nur am Faulenzen bei diesem Wetter. In die Badi alleine ist kacke. Was macht Ihr am 1. August?

  • Zitat

    Original von exe
    Man muss halt ISO auf ca. 200 stellen, Belichtungzeit zwischen 5-10 Sekungen und die Iris halb zumachendDnn wenn in den 10 Sekunden ein Blitz kommt habt Ihr ihn wunderbar wie auf meinen Fotos.


    hallo exe


    was für eine camera hast du denn? hast du noch mehr Angaben zu den Einstellungen, die du gebraucht hast? Ich würde eben auch mal gerne so ein Ding fotografieren. Und wenn dann schon mal einer innerhalb der Belichtungszeit vor der Linse erscheint, soll er gefälligst auch sauber aufgenommen werden :]


    merci
    mr_miser

  • Hab die Sony DSC-F828. Das mit den einstellungen kann varieren. Jeh nach Cam und Lichtverhältnissen verschieden. Must halt ausprobieren. Die Iris musst du ein bisschen schliessen das bei der langen belichtungszeit nicht zu viel Licht herein kommt. Den ISO Wert würde ich auch tief halten. Den sonst wird es zu hell wenn der Blitz kommt und du hast Farbrauschen. Aber das habe ich auch nur bei meinen Test herausgefunden. Musst dir halt mal selber deine Optimalen einstellungen austesten.
    Ein Stativ ist ja selbstverständlich zu benutzen. Aber die Umgebung kann unter umständen durch Wind halt unscharf werden. Aber der Blitz wird scharf sein.