war heute in 2 verschiedenen garagen mit meiner machine, und beide haben gesagt, das sei normal
hab mir wohl zu sehr sorgen gemacht, aber nun kontrollier ich as öl viel häufiger
bin also wieder bereit für eien Töff-Tour
war heute in 2 verschiedenen garagen mit meiner machine, und beide haben gesagt, das sei normal
hab mir wohl zu sehr sorgen gemacht, aber nun kontrollier ich as öl viel häufiger
bin also wieder bereit für eien Töff-Tour
ZitatOriginal von Yvu
JA?? klingelt für meinen geschmack ein bisschen deftig aus dem ventildeckel.. aber da fährt man eh bis das zeugs verreckt.. :skull1
ZitatOriginal von Boriz
JA?? klingelt für meinen geschmack ein bisschen deftig aus dem ventildeckel.. aber da fährt man eh bis das zeugs verreckt.. :skull1
Vorallem ists n'Honda, der repariert sich eh von selbst und wenn nicht läuft er auch so weiter
hatte vor einiger Zeit mal ne Honda XLV750R, die hat auch geklingelt wie wenn ein Schlüsselbund unter dem Kolben gehangen hätte, war aber normal soo
komisch, was ist denn mit diesen hondas los,..
aber funktionieren tut sie effektiv wieder gut, hab heute 100km gefahren und hatte keine probleme
ZitatOriginal von Mannyac
Vorallem ists n'Honda, der repariert sich eh von selbst und wenn nicht läuft er auch so weiter
Ja ehh
bei suzuki fängt das klingeln gar nicht an
suzuki mopeds rulen honda mopeds, und die autos.. naja.... :sleep
ZitatOriginal von Boriz
Ja ehh
bei suzuki fängt das klingeln gar nicht an
Waisch du
Wir haben gestern rausgefunden das sein Moped erst jetzt richtig läuft, die Honda hat das gebraucht
Zitat
suzuki mopeds rulen honda mopeds, und die autos.. naja.... :sleep
Iu, die Mopeds rulen sie ev. aber die Autos garantiert nicht *g*
Wir haben gestern rausgefunden das sein Moped erst jetzt richtig läuft, die Honda hat das gebraucht
achso, und ohne öl hatt das wohl nicht richtig geklingelt.. oops.. sollte bei meinem mopped auch wieder mal öl gucken (es klingelt auch nicht :D)
Iu, die Mopeds rulen sie ev. aber die Autos garantiert nicht *g*
unser nachbar hatt einen Suzuki jeep, schöner gehts kaum aber er ist wunderbar zufrieden
Bah hör mir auf mit Suzuki Jeeps, unsre Vitara Schrottbüchse ist sooon scheiss. Qualitativ absolut minderwertig....
hrhr dann muss ich n honda kaufen