Motorrad revidieren???

• war heute in 2 verschiedenen garagen mit meiner machine, und beide haben gesagt, das sei normal :]
    hab mir wohl zu sehr sorgen gemacht, aber nun kontrollier ich as öl viel häufiger

bin also wieder bereit für eien Töff-Tour

• Zitat

Original von Boriz
    JA?? klingelt für meinen geschmack ein bisschen deftig aus dem ventildeckel.. aber da fährt man eh bis das zeugs verreckt.. :mua :skull1

Vorallem ists n'Honda, der repariert sich eh von selbst und wenn nicht läuft er auch so weiter ;)

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• hatte vor einiger Zeit mal ne Honda XLV750R, die hat auch geklingelt wie wenn ein Schlüsselbund unter dem Kolben gehangen hätte, war aber normal soo :stupid

Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

• Zitat

Original von Boriz
    Ja ehh :rolleyes:
    bei suzuki fängt das klingeln gar nicht an :D

Waisch du
    Wir haben gestern rausgefunden das sein Moped erst jetzt richtig läuft, die Honda hat das gebraucht ;)

Zitat

suzuki mopeds rulen honda mopeds, und die autos.. naja.... :sleep

Iu, die Mopeds rulen sie ev. aber die Autos garantiert nicht *g*

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von Mannyac
    Wir haben gestern rausgefunden das sein Moped erst jetzt richtig läuft, die Honda hat das gebraucht ;)

achso, und ohne öl hatt das wohl nicht richtig geklingelt.. oops.. sollte bei meinem mopped auch wieder mal öl gucken (es klingelt auch nicht :D)

Zitat

Original von Mannyac
    Iu, die Mopeds rulen sie ev. aber die Autos garantiert nicht *g*

unser nachbar hatt einen Suzuki jeep, schöner gehts kaum :kotz aber er ist wunderbar zufrieden :D

• Bah hör mir auf mit Suzuki Jeeps, unsre Vitara Schrottbüchse ist sooon scheiss. Qualitativ absolut minderwertig....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von Mannyac

Vorallem ists n'Honda, der repariert sich eh von selbst und wenn nicht läuft er auch so weiter ;)

hrhr dann muss ich n honda kaufen ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!