Formel 1 Umfrage

• Hi Ihr! Wir sind da gerade an einer Interdisziplinären Produktivarbeit über das Thema Formel 1.

Hier habe ich nun ein Online-Voting. Es geht um die Wiedereinführung des GP-Suisse!!!! :)

Ich bitte euch hier zu Voten ;) THX!!!

VOTE

• joo hab gevotet! :swiss-ownz
    viel erfolg bei der Interdisziplinären Produktivarbeit :D

• Danke Danke!

;)

Dies is eben nur der Wirtschaftliche Teil. Dann kommt auch noch das Physikalische das macht uns ein bisschen zu schaffen, weil wir niergens an Infos rankommen!!!! Heute haben wir den Testfahrer von sauber befragt, aber aus dem war auch nix rauszuholen ;)

Hat jemand von euch Beziehungen zu dem Team? Oder hat jemand Broschüren mit guten Infos über Sicherheit,Kräfte usw?? ;)

• Böh also die Geschwindigkeiten sind ja gegeben, dann noch die Neigungen und Radien von den Krassesten Kurven und schon hast du ein bisschen was zu rechnen.

Aber die Farben bei der Umfrage sind irgendwie sehr Augenkrebsfördernd, Hellgrün auf Violett...

• Zitat

Original von kNt
    Böh also die Geschwindigkeiten sind ja gegeben, dann noch die Neigungen und Radien von den Krassesten Kurven und schon hast du ein bisschen was zu rechnen.

Aber die Farben bei der Umfrage sind irgendwie sehr Augenkrebsfördernd, Hellgrün auf Violett...

Na das reicht eben ned ;) Brauchen spezifische Kräfteverteilung in der Aufhängung und auf die Spoiler sowie tragende Teile und deren Maximalbelastungen.
    Is ned so einfach da heranzukommen!

Naja es ist ein Voting und kein Contest. Es geht darum abzustimmen und nicht die Auswertung anzuschauen ;)

Aber trozdem Danke für deine Stimme!

• hm, ich kuggs auch nicht mehr so oft wie auch schon, nach letzter saison is mir der spass am kuggn reichlich vergangen, und diese saison konnte ich noch nie kuggn, abgestimmt hätt ich wenn's gehen würde, geht aber ned.. :P

• Zitat

Original von seeder
    hm, ich kuggs auch nicht mehr so oft wie auch schon, nach letzter saison is mir der spass am kuggn reichlich vergangen, und diese saison konnte ich noch nie kuggn, abgestimmt hätt ich wenn's gehen würde, geht aber ned.. :P

Naja dieses Jahr is es sehr spannend!!!! Immer wieder neue autos und praktisch in jedem rennen ein anderer Sieger ;)

Was genau geht ned????

• Hehe dann habt ihr euch ja einiges vorgenommen :).

Poste dann mal wieder was, wenn ihr mit der Arbeit fertig seit oder so, nimmt mich noch wunder.

• Zitat

Original von kNt

Hehe dann habt ihr euch ja einiges vorgenommen :).

Poste dann mal wieder was, wenn ihr mit der Arbeit fertig seit oder so, nimmt mich noch wunder.

Dieser Neel hat uns schon n bisschen was sagen können. ;) Werde das dan per pdf veröffentlichen! ;)

Ist auf jedenfall ENORM was da abgeht....3.8s von 0-200 ....... not bad...;) 2Tonnen auf der unterseite der Aufhängung bei 300Km/h (auf einer Geraden)....usw....... wird interessant!!!! ;)

• habe auch gevotet F1 in der Schweiz würde rulen ;D

My PC: Sony Vaio Z1AP3 Notebook Intel Centrino 1,6 GHz 1GB RAM, 60 GB 5400 RPM HDD DVD ROM CD RW combo 14,1 " UXGA Display ATI Mobility Radeon 7500 16 MB DDR RAM.