Brauche Dringend Infos zu Wärmeleitkleber

  • ok ich hab mir Artic silver Wärmeleitkleber gekauft


    1.Wie bringe ich das wieder ab?
    2.Gibts irgendo ne deutsche anleitung wegen auftragen?
    3.Kann ich damit ein gefäss Direkt auf CPU montieren?

  • ich würde NIE NIE NIE und NIMMER das ding direkt auf die cpu kleben,........ Weil mit der zeit verbrennt das zeuch oder wass weiss ich...
    und wegbringen nach dem verkleben fast unmöglich wenn mans richtig macht :)
    einfach das zeug mixen so gut es geht auftragen und dann das zeug stehen lassen für ne stunde oder so

  • Trockeneis direkt auf die CPU kleben? :D:stupid
    Unglaublich welche Ideen manche Leute haben.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Da bastelst du dir ein Gefäss mit Kupferboden oder ähnlichem (oder natürlich ganz aus Kupfer oder Alu), dann mit Schrauben oder Klammern wie einen normalen Kühler auf dem Sockel befestigen. Sicher nichts ankleben :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Entfernen kannst du den normalen Wärmeleitkleber (mit dem Artic Silver hab ichs noch nie probiert, aber es sollte auch gehen), in dem die das Objekt (z.B. Grafikkarte mit Lüfter) gut und sehr dicht verpackst, danach für 24-48 Stunden in die Gefriertruhe legst, dann den Lüfter in nem Schraubstock einspannst und an der Karte ein bisschen rummurkst, bis der Lüfter ab ist.
    Den verbliebenen Klebstoff kannst du mit Reinigungsbenzin oder so was ähnlichem wegputzen.


    Auf den Die würde ich allerdings nichts kleben, lieber ne Halterung basteln oder die Gesetze der Schwerkraft walten lassen. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!