Ist 3D Brille gut???

  • Geht mal auf http://www.brack.ch und gebt ich Suchen feld "Brille" ein. Dann sollte eine 3D Brille kommen. Was hält ihr von dieser??? Erzeugen die wirklich 3D Effekte??? Ich habe eine GeForce 2 MX400 reicht das???


    MFG Killersnake

  • soviel ich weiss erzeugt die Brille dasselbe Bild, einfach irgendwie leicht verschoben...
    Hab noch nie eine angehabt, hatte aber auch mal vor eine zu kaufen. Was mich abgehalten hat, diese Dinger sollen erstens sehr unbequem zum Tragen sein (für mich als Brillenträger erst recht) und zudem sollen sie die Wiederholfrequenz halbieren. Also wenn du einen 100Hz Moni hast nimmt die Brille die Hälfte für sich in Anspruch, effektiv gibbet das dann nur noch 50Hz.


    Also kein Gewähr auf Korrektheit, hab das einfach gehört ;)

  • Zitat

    Original von brainless
    soviel ich weiss erzeugt die Brille dasselbe Bild, einfach irgendwie leicht verschoben...
    Hab noch nie eine angehabt, hatte aber auch mal vor eine zu kaufen. Was mich abgehalten hat, diese Dinger sollen erstens sehr unbequem zum Tragen sein (für mich als Brillenträger erst recht) und zudem sollen sie die Wiederholfrequenz halbieren. Also wenn du einen 100Hz Moni hast nimmt die Brille die Hälfte für sich in Anspruch, effektiv gibbet das dann nur noch 50Hz.


    Jou, solltest min. 150hz aufm Moni haben, sonst ist Kopfweh garantiert. Und der Effekt ist auch nciht so Toll, das Geld überhaupt nicht wert. Lass die Finger von!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mal abgesehen davon, reagieren einige Mitmenschen ziemlich allergisch auf diesen 'Pseudo-3D-Effekt'.


    Ich dachte auch, mein Magen sei aus Stahl. Dann hab
    ich so'n Ding anprobiert und es wurde mir wirklich k....übel

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186