[S] Schandhafte Dinge

  • Nicht das ihr etwas falsches denkt, ich bin auf der Suche nach einer X-Box und einem Apple I-Book oder einem I-Mac der neuen Generation .
    Auch erwünscht wären eventuell ein paar Links zu Shops welche etwas davon billig im Angebot haben. Ich danke für Inputs und möchte eine emotionale Diskussion zu diesen Geräten bitte gar nicht erst entstehen lassen. :D;)

  • ich finde das noch geil:


    https://shop.dataquest.ch/4DACTION/WebAction_ShowItem/cbi025


    so als arbeitsnotebook voll in ordnung.

    was halt noch nötig ist:
    - wlan
    - grössere hd
    - ram


    aber auch dennoch bekommt man das zu einem geilen preis finde ich. *geldspar*


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • deren bildschirm ist einfach viel zu klein! 12.1'' ist nicht mehr so wirklich zeitgemäss!

  • es geht mir auch nicht darum das zeugs auf einer grossleinwand darzustellen.


    mir ist wichtig, dass es leicht ist und easy in den rucksack passt. dafür ist mir 15" zu gross. ausserdem verbrauchen grosse displays auch viel mehr strom als kleine.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Geht mir genauso, endlich mal Platz auf dem Schreibtisch, oder sogar im Garten im I-Net surfen, ist doch geil. :))


    Muss nun aber noch schauen, mal hoffen der Deal wird kappen, aber dann werde ich mir höchstwahrscheinlich ein I-Book kaufen. :]