Welches Centrino Notebook würdet ihr empfehlen ? Es sollte möglich günstig sein, falls man bei Centrinos überhaupt von günstig reden kann
Greets Mad
Welches Centrino Notebook würdet ihr empfehlen ? Es sollte möglich günstig sein, falls man bei Centrinos überhaupt von günstig reden kann
Greets Mad
Muss es unbedingt ein Centrino sein oder einfach sonst eins, dass den neuen P-M besitzt?
ich bin auch auf der suche nach einem notebook,werde wahrscheinlich ein Toshiba nehmen,sind qualitativ sehr gut und auch gut ausgestatet.
Hauptsache Pentium M. W-Lan kann ich ja nachrüsten.
Greets Mad
Naja bei Centrino ist eben WLan, Prozi und sogar Graka alles von Intel.
Aber meistens ist ja der neue Prozi ausschlaggebend
Kannst du mir eins empfehlen ?
ACER TravelMate 803LCi, 1.6GHz, 512MB, 40GB, CD-RW/DVD
Die Versionen mit eingebautem WLAN sind einfach stromsparender als wenn du das WLAN noch mal extra nachrüstet..
Die Grafikkarte bzw. der Chip muss aber nicht von intel sein, bei den besseren Modellen ist meistens ein Mobile Radeon 9000 drin.
Was willst du mit dem Notebook denn so anstellen?
Ne genäuere Info würde helfen.
digitec.ch:
Neu Acer TravelMate 803LCi, Centrino Pentium-M 1.6 GHz, 15''
CHF 3706.00
Intel Centrino Mobile Technology, Intel Pro Wireless 802.11b, Intel 855PM Chipset, 512MB DDR266 SDRAM, 40GB HDD, 15.0'' SXGA TFT Display, ATI Mobility Radeon 9000 mit 64MB DDR RAM, DVD-CDRW Combo, IEEE1394, S-Video, 4x USB2.0, WinXP Pro, 2.69kg
aiai ist das teuer....... Werd wohl zu nem P4 Mobile tendieren.
Greets Mad
802.11b ist ja schwartig ich hab in meinem Dell für 95.- fränkli ne Mini PCI eingebaut bekommen mit 54 MBit
Naja, das ist auch die teuerste Version von dem Notebook, 1.3Ghz langen auch föhrig..
Bei tecchannel.de hats nen guten Test/Vergleich dazu.
P4m würd ich aber keinen kaufen, lieber einen p3m 1.2ghz, der ist gleich schnell wie ein 1.6ghz p4m und braucht viel weniger Strom..
Ich hab das Acer Travelmate 803 LCi und das teil ist echt hammergeil
ich würd n IBM T40 vorschlagen ... 7 h akku laufzeit !!!
Sagt IBM.... bei mir sagen sie auch "über 5.5 Stunden".... es hält 5 Stunden...