[S] Keyboard mit din5 anschluss

• auf meiner stereoanlage (ein ausgedienter pc) ist win abgestürzt und als ich das teil hervornehmen wollte um ein cd-rom anzuschliessen ist der stecker der tastatur abgebrochen ;-( ich brauche eine alte tastatur mit so einem grossen stecker (din5) sieht so aus wie ps2 nur doppelt so gross. ich bin in riesiger not ;) da ich weder musik hören noch ins internet kann (weil mein pc über den ins net geht) also dachte ich jemand kann mir vielleicht so eine tastatur die eh nur rumliegt billig abgeben :engel1 da mein budget ein wenig strapaziert ist!

inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

• gibsch ma deine post adresse, zahlst mir das Porto und der Deal ist gebongt...
    (wenn ich die alte Tastatur noch finde.. hab mehrere davon :) )
    EZ leg ich bei.. abschicken kann ich es natürlich aber erst heute abend, und ich weiss ja nicht, ob das dann am SA schon weg ist. SPrich: wirsts erst am DI/MI haben...

cu

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• müesst wohl fascht. giht ja schösch nix... ossert vilich Com-Port Tastatur? :)

cu

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]