netter mod

  • ja, der Skorpion ist wirklich geil.


    Hat der ein Autoradio eingebaut?? Sieht grade so aus...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von reWARder
    nö, das ist kein autoradio. hat aber auch mit musik zu tun das teil. soviel ich weiss ists irgendwie dafür da wirklichen 5.1/6.1 sound an ein home cinema system zu liefern.


    achso. Von weitem siehts halt wie ein Autoradio aus... Ich finde das passt da aber voll nicht hin an die Front...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von reWARder
    wie schon gesagt, besonders viel geschmack scheint der typ nicht zu haben.


    wegen dem autoradio. die dinger sind leider breiter als ein 5.25'' schacht. ich hatte mir auch schon überlegt eins einzubauen und anschliessend ein paar nett boxen ranzuhängen. wenn schon müsste man so ein teil in den deckel einbauen.


    dann brauchts aber auch noch Platz auf dem Deckel. Und wenn da schon ein Radi ist wirds Knapp. Vorne ists wohl auch eher unpraktisch, wegen den Laufwerken die man noch im Case hat. Vor allem bei Midi-Towern. Die Radios sind ja auch nicht gerade klein... Aber die Idee wär schon nicht schlecht.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Wegen der Beleichtung, es gibt doch so dünnes Papiers, welches in verschiedenen Farben erhältlich ist, einfach Papierfetzen mit der gewünschten Farbe ans Case kleben, und dann von innen mit weissem Licht beleuchten, ginge das? Früher bastelten wir unsere Laternen in der Schule immer so :D (3 Primar und so)


    Gruss

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von Danonemous
    Wegen der Beleichtung, es gibt doch so dünnes Papiers, welches in verschiedenen Farben erhältlich ist, einfach Papierfetzen mit der gewünschten Farbe ans Case kleben, und dann von innen mit weissem Licht beleuchten, ginge das? Früher bastelten wir unsere Laternen in der Schule immer so :D (3 Primar und so)


    Gruss


    so hab ich mir die Beleuchtung des Skorpions eben auch vorgestellt... Ich denke mal, es sollte doch möglich sein.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von reWARder


    ich frag mich gerade, wie der seinen skorpion beleuchtet


    vermutlich mit einer gelben CC (hat ja Tageslicht...). es scheint, als würde man durch das zu dünne Papier die (2?) blaue(n) CC von der anderen Seite durchsehen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984