wegen dj michi...
leute! nein, er hat kein pic angehängt, aber wie wärs mal, wenn man den link in deiner sig anklickt?
mfg
wegen dj michi...
leute! nein, er hat kein pic angehängt, aber wie wärs mal, wenn man den link in deiner sig anklickt?
mfg
ja habs jetzt gerade gesehen nachdem du darauf aufmerksam gemacht hast (enschuldigung bei DJMichi). aber einfach so ein satz zu schreiben ist auch nicht gerade das gelbe vom ei da wir davon ausgiengen das ein screenie gemacht wird und dazu die behauptung. ohne deinen verweis auf den link hätte ich es jetzt nicht gesehen. aber ich glaubs jetzt.
ein sorry auch von mir naja musst in deiner Sig halt dunkle schrift verwenden
JCViggen hat einen XP1700+ JIUHB auch auf 3100 mit Promi
http://www.vr-zone.com/ocdb/AMD/Tbred/
also sind die 2900 von michi schon möglich
naja, mit Promi natürlich kein Problem
letzter Bench....leider nur lahme Mem Timings.
woah! stell doch mal 11-2-2-2 ein mit meinen 3500er xms funzt das wunderbar ok ich geb auch 3.2vdimm mit vmod hab auch v1.1 mit den bh5
kühlst du die Rams zusätzlich oder lässt du die einfach so?
nene nix zusatzkühlung die werden von den vielen lüftern gekühlt
hätte gerne aggressive Steppings genommen, doch konnte ich den PC kein 2. mal mehr starten, alles schwarz -->ClearRTC war nötig naja, ein ander mal...) ich hab meine OC Sessions meist zwischen dem Morgenessen und Zähneputzen...musste eben danach in die Schule
lol??? ich mach das am abend da isses nicht so hektisch :D.. und im winter isses schöööön kaaalt
so hab jetzt mal wieder versucht herumzutüfteln. bei 11x208 funzt noch alles, bei 11x209 gehts manchmal und bei 11x210 geht nichts mehr (CMOS clear). hab dan gedacht ich geh mal mit dem multi runter und hab mal 9x220 versucht geht aber auch nicht, dann binn ich verruckt geworden und hab pirates of the carribean aufm lappi geschaut (toller film :D). hab dann später nochmal versucht aber wollte auch nicht. ist es möglich das mein cpu gar nicht mehr hergeben kann?
Ich komme mit dem FSB auch nicht höher als 206, bei mir liegts jedoch wahrscheindlih am Board, werde wohl bei gelegenheit mal n Mod machen dann kanns wieder weiter gehen
ZitatOriginal von zbolle
hätte gerne aggressive Steppings genommen
shit - hab' ich was verpasst?
agro steppings? bei der CPU?
ZitatOriginal von Sh@rky
shit - hab' ich was verpasst?
agro steppings? bei der CPU?
hä? nene, ich meine schon die RAMs...ich hab nur mal gedacht, die XM3500 laufen ev. nicht bei FSB230 und mehr mit CL2 deswegen bin ich auf CL2.5 runter...wenn er mich beim booten danach wieder ins BIOS gelassen hätte, hätte ich selbstverständlich auch mit CL2-2-2-11 gebencht.
wegen der CPU: da kann man optimal oder aggressive einstellen...natürlich benche ich nur noch mit aggressive, auch wenn ich damit nicht auf nen Multi von 11 komme
dafür hab ich vorher kurz eine 9700Pro in der tweaker.ch-Rangliste geschlagen mit meiner R8500
Zitatdafür hab ich vorher kurz eine 9700Pro in der tweaker.ch-Rangliste geschlagen mit meiner R8500
was hatte der den für nen System? P2 mit 256MB SDRam?
mit was für einstellungen benchst du im 2001 und 03 mark?
ich benche nur mit 3d2k1 b330...bei meiner alten Karte sind die Referenzbencher alle noch auf dem 2001er!
nene du, der hatte einen XP2400+@2GHz, halt auf FSB135 aber immerhin 9700Pro
Einstellungen hab ich einfach den Standard...sonst gilts ja nicht
naja, nicht alle können OC
hrhr.. meine bench einstellungen momentan sehen etwa so aus :
barton 2500+ gelockt ( ) d.h 11x225 (für den 17k bench)
vcore 2.06 (mit luft hrhr ) vdd 2.0 (mod) vdimm 3.2 (mod)
radeon 9500pro auf 372/341 vgpu 1.85 vddr 3.5 (beides gemodded bilder gibts irgendwo auf diesem board lol )
hat einer von euch NB und SB geläppt, die Fläche des Kühlers (Haarlineal geprüft) ist wunderbar, nur die Chips lassen zu wünschen übrig, kurz gesagt, bringts das Läppen in dem Fall, oder lassen sich die Unebenheiten mit WLP ausgleichen?
Was ich mich auch noch frage, geht wohl der FSB nur bis 245 wegen der Ram, des fehlenden VDD Mods oder fehlendem Vdimm Mod?
der sinn der wlp ist es ja unebenheiten auszugleichen und für besseren kontakt zu sorgen dann sag ich JA zur WLP
fsb "nur" bis 245?? rofl... meiner geht "nur" bis 236 mit allen mods
ZitatOriginal von Duronfan
der sinn der wlp ist es ja unebenheiten auszugleichen und für besseren kontakt zu sorgen dann sag ich JA zur WLP
fsb "nur" bis 245?? rofl... meiner geht "nur" bis 236 mit allen mods
da bin ich ja froh hab ich ein unmodded A7N8Xrev2.0 OHNE mods *räusper*
Freeze: läppen? Haarlineal?