ja mit welchem multi? der verändert und pusht ziemlich doll bei der durchsatzrate. ausserdem sind es 3200 corsair die ich da habe.
Tweaker.ch OC Ergebnisse mit [AMD] CPU's
-
-
ok ich hatte auch 2.5ghz multi war 11. ich hab 3500er corsair und ein 3200er
-
so mal ein paar OC pics. sind nicht die der höchst WErte, evtl werd ich aber noch n paar von denen raufladen...
das ist mein Kühmonstrum. 40x40x5cmcya
-
mom
musste es etwas kürzen,(ja ja mein prozzi is nich so dolle,aber mein an7 schon)
Alles OHNE mods -
so hab heute abend mal alles aus meinem gelockten 2500+ rausgekitzelt (mit luftkühlung )
2.1Vcore , 2.0vdd, 3.0vdimm -
-
hehe natürlich mach ich das nur wenns schweine kalt ist (sowie gestern :D) und mit dem swiftech kühler auf der nbridge und einem delta fan @ 12v geht das noch
-
sooooo leute
heute habe ich meinen mobile athlon bekommen und ich sag nur das teil geht ab! natürlich wird er als unknown cpu erkannt..ned weiter schlimm.. multis sind auch frei hab mal 11.5x200 eingestellt mit standard vcore 2.3ghz stabil! muahaha endlich ma n geiler chip -
Mit welchem Programm hast du diesen Style auf dein XP bekommen?
Ach ja: Spannung von Ram....wie viel mag ein Corsair 2700 512MB ertragen? 2.6 sind ja norm... (steht bestimmt bin aber zu faul um 14 Seiten zu lesen...) -
style xp
ich gebe seit e und je 2.8-2.9Volt auf meine corsair
leben alle noch -
hier mal ein alter Screenshot (30.12.03) von meinem Ex-Tbred 2600+ waküed:
-
Zitat
Original von Duronfan
style xp
ich gebe seit e und je 2.8-2.9Volt auf meine corsair
leben alle nochforever blue (oder so )
habe ich auch... sieht man nicht so häufig...
-
mittlerweile hab ich window blinds druff find ich edler
aber back to topic -
Zitat
Original von Janosch
Ach ja: Spannung von Ram....wie viel mag ein Corsair 2700 512MB ertragen? 2.6 sind ja norm... (steht bestimmt bin aber zu faul um 14 Seiten zu lesen...)Ich hab einen Corsair 2700 und einen 3500er im gleichen System, bei ca 3VDimm (der 2700er läuft schon sehr laaaaange so). Das Zeugs läuft auf FSB 220 oder so ohne zu mucken. (und wenns zu mucken anfangen sollte mach ich nen vdimm mod und hau 3.3V drauf).
Ja noch was, hab meinen Mobile 2600+ bekommen. Im ersten Anlauf stellte ich mal 200 FSB ein, da wollte er aber nicht, dann habe ich halt mal 12.5*180 eingestellt und da lief er, dann rauf bis auf 195 jetzt, macht ca. 2450 MHz. VCore ist 1.7V, hab einfach mal eingestellt, hatte keine Lust da gross auszuprobieren, das war eine relativ kurze Aktion. Aber da dürfte noch mehr kommen :))
edit: jetzt sinds 2650 MHz mit 1.8VCore, spontan 2700 wollten nicht...
Kühlung ist selfmade Wakü, Temps 42°C, momentan noch Sockeldiode, ich hoffe aber, dass ich bald die interne auslesen kann (ich warte noch auf SLL) -
hab wieder mal stress... Irql not less or equal?!?! nach dem benchen mit Sandra, mit 12*180FSB @2160MHZ V-Core 1.8V Ram's sind jetzt Corsair drine Mit 2.8V und 2.2.2.6... warum denn nur ich versteh das nicht... CPU? oder Mobo?
was kann dies verursachen??? hab echt keine Ahnung mehr...
Thx Toy
-
hm zu scharfe ram timings? mach mal 11-2-2-2
aber eben wie ich gesagt habe 1.8v core ist ein bisschen viel für den täglichen gebrauch -
nee hat nichts gebraucht... es geschiet das selbe... vieleicht hilft das euch weiter... 0X0000000A (0x00000004,0x00000002,0x00000001,0x804F6217)
Thx Toy
-
-
hmm hab jetzt nen XP2500 mit standart takt und V-core aber immer noch BS und mit dem 1700 hatte ich standart keinen BS... hmm was ist das bloss ist das Mobo defekt? was bedeuten die 0x000... usw. bin durch denn link von zbolle nicht schlauer geworden...
Thx Toy
-
Okidoki, bin nu auch mit eine DFI Lanparty NFII Ultra b unterwegs. UNter anderem hab ich bei der MOntage noch bemerkt, dass unter meinem Radeon Kühler ein R360 steckt Was mir das effektiv bringt sei dahingestellt
Benches folgen
Vdimm: 3.3V roooockzzz