The Matrix Reloaded

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    geit öper uf Thun ga luege? ma nählech nid allei ga..


    Chum zu üs fribourger :> mi bisse nit :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Firegirl
    meinsch i chuem extra uf friburg für ids chino? ^^ mir für mi isch scho ds chino tüür


    Säg nid so öpis da würdsch no viel verpasse 8)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • matrix II in friburg? da darf ich keinesfalls fehlen!


    göil.. diesen donnerstag. hat mir jemand ein billet? yvu, kauf mir auch eins schittebön, weri megaflott vo du!


    wer rippt das ding dann auf divx :D


    (sollte nur ein scherz sein, da wir tweaker ja alle ehernhaft sind und illegale raubkopien natürlich auf keinen fall dulden, geschweige denn herstellen würden)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Yvu
    hehe, ok. kai i nimeder is

    dasch schön flödu vo du.
    wär chunt mi cho riiche u wär bringt mi nai ummi hiim? löggu, no platz? :D merci löggu!


    wenn u wo machemer iigentlich ab?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Xoood
    8o Spricht man in der schweiz so??? :D Man da versteht man ja als aargauer nur jedes 2. Wort :D

    wieso, verstehen aargauer denn ansonsten mehr? :D


    (bitte nicht hauen! nicht ernst nehmen! fryburgertütschkurs besuchen!)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • blabla xoood :P


    auso wär isch itz aus debi?
    Yvu, Jaymz, Torn, Manny, McClane, Boriz u ig?
    schöns chlises friburger tweaker träffe :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm würde scho mitkommen aber wir orgasnisieren schon ne riesen matrix fure im clan ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm würde scho mitkommen aber wir orgasnisieren schon ne riesen matrix fure im clan ;)

    der film ist eh erst ab 12 :mua

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz


    wenn u wo machemer iigentlich ab?


    i würdi sääge mi göh vorhär no iis ga zieh oder?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Jaymz

    der film ist eh erst ab 12 :mua


    jo schon aber ich denke die lassen und rein .... aber pass auf in der Kino-Toilette kommen sie nach 10 minuten die türe aufbrechen, dort kannst nicht schlafen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    jo schon aber ich denke die lassen und rein .... aber pass auf in der Kino-Toilette kommen sie nach 10 minuten die türe aufbrechen, dort kannst nicht schlafen ;)

    im kino pinkel ich prinzipiell immer an den vorderstuhl. :D


    @trance-nudla: öh ja, gueti idee. wenn u wo?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hrhr jojo die freiburger sind halt ned stubenrein :D


    wenn ihr nach bern geht komm ich auch mit :saufen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hei Yvu, heschu gseh, dass er im Rex 1 und 2 chunnt. Im 1 chunt di wäusch synchronisierti version, nüt undertitu :(
    Im Rex 2 chunnt glichzitig EDF Version, aber nume 115 Plätz....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl