ja das wegen den anschlüssen fällt mir jetzt auch auf. ob das ein filmfehler ist oder ob die das einfach extra so gemacht haben. und wenn warum
das mit den sonnenbrillen finde ich ne gute sache. es verleiht dem film einen coole look
ja das wegen den anschlüssen fällt mir jetzt auch auf. ob das ein filmfehler ist oder ob die das einfach extra so gemacht haben. und wenn warum
das mit den sonnenbrillen finde ich ne gute sache. es verleiht dem film einen coole look
Anschlüsse haben alle noch genau gleich viele wie in Matrix 1. Sosnt schaut den Film nochmal, es werden nciht alle Anschlüsse entfernt, die meisten bleiben.
Nur die unteren an der Wirbelsäule kommen weg.
ich fuhr von der sLANp nachhause, lud PC aus und ging sofort ins Kino, wie es sich gehört
das mit den Sonnenbrillen ist doch irgendwie cool (hehe... in Blade 2 wars mir bereits zuviel, als Whistler Blade rief und ihm seine Sonnenbrille zuwarf. Blade konnte sie nach einem 20m Wurf auffangen ohne zu schauen und .... eben ;))
zum Film:
ich war nicht enttäuscht und permanent trotz allgemeiner LAN-Müdigkeit hellwach (man bedenke, dass ich bei Wild Wild West permanent Sekundenschlaf hatte und einen Drittel des Films verpennt hab )
es war allerdings schon ein bisschen verwirrend und ich kam nicht immer nach mit dem Untertitel... vorallem auch weil ein ziemlich grosser Kerl vor mir sass...
Fazit: ich guck ihn noch mindestens ein mal an in den nächsten 1-2 Monaten... solange er noch regulär im Kino läuft
Jo der Untertitel hatte style forallem bei der Zene wo Neo den Schöpfer der Matrix trifft unf der Hintergrund weiss ist
und die brillen haben style sind zum teil noch geile dinger
ZitatOriginal von Pred4tor
und die brillen haben style sind zum teil noch geile dinger
ja. es gehört einfach zum Film
bei manchen Filmen wird halt schon ziemliches Product-Placement betrieben... (z.B. I-Mac und Mac-Notebook in Final Destination 2. wobei es noch viiiiel schlimmere Filme gibt *g*)
das verwirrenste ist einfach dass der creator erzählt sie zerstörten zion jetzt schon zum 6ten mal, wie kann das sein? war das neo der die 3 wächter "getötet" hat oder das nahende schiff ist die "realität" auch nur eine matrix? hatt cypher nen zwillingsbruder?
gründe warum ich Matrix Revolution auf jeden fall guggen werde
zieht euch mal das hier rein
http://www.matrix-xp.de
den film (35MB) suagen und guggen, ist voll der hammer :)) :)) :))
gruss shortS
erinnert mich von den effekt fehlern stark an starwars, da sind genau die gleichen patzer drinn
tortenschlacht
Ist aber ne nette Sache
btw. Starwars EP1 DVD mit Zusatzszenen ist wohl das peinlichste was LucasFilm jemals geboten hat. Die Zusatzsequenzen des POD Rennens sind dermassen schlecht dases schon ned mehr normal ist
apropos lucasfilms, wann kommt endlich monkey island 5? die alten games haben halt schon extrem gerockt, grim fandango, sam 'n max,.....
nur mit indiana jones haben sie's versaut
off-topic
wann kommen die indiana jones filme endlich auf dvd
war den film gestern auch schauen, also von enttäuschung kann absolut nicht die rede sein.
aufgefallen ist mir dass die trinity in teil 2 irgendwie total abgefu**t aussieht, haben die das extra gemacht um zu zeigen was für stress die haben
dafür ist die frau von dem notgeilen franzosen *rrr*
hehe, teil 2 ist voller geiler ideen und super effekten, auch kommt teil 1 ganz anders rüber wenn man ihn nach teil 2 nochmal sieht, viele dinge sind dann viel klarer.
sehr sympathisch war mir der schlüsselmacher
Die Frau vom Franzosen ist ja Monica Bellucci *arrrr*, der hat der Playboy 3,2 Millionen Dollar geboten, für ein Nacktbild.
WoW nicht schlecht ^^
hmm jo der Schlüsselmacher war geil