WOW, der mit Abstand beste Star Wars-Film! Einfach genial!!! Den müsst ihr euch unbedingt anschauen!
WOW, der mit Abstand beste Star Wars-Film! Einfach genial!!! Den müsst ihr euch unbedingt anschauen!
jojo epi 2 rulez... ep1 war kindergarten.... ep2 erfüllt alle meine träume:
100derte storm trooper, panzas.... die geilen jets die die storm trooper abladen ahhh!!!
der kopfgeldjäger.. ahhh so fett... und die stadt.... boaaaahh sagi nur!
bah, alles Kindergarten - nix schlägt Prinzessin Leia, the sexiest woman in the galaxy!
EP 2 ist einfach nur geil und nichts anderes
best movie ever!
Der Trailer hat mich fast umgehaut.... den Film muss ich einfach schauen gehen !!
Ja geh den unbedingt anschauen!!!
Krieg der Sterne (Star Wars) - Episode 2 - Angriff der Klonkrieger
Best movie ever???? Mann jetzt muss ich aber wirklich schauen gehn, glaubst ja wohl selber ned!
Gut da muss dazu sagen, cype hat die originalen alten Episoden erst letzthin gesehen, oder noch gar nicht alle oder wie war das?
ZitatOriginal von killersushi
Gut da muss dazu sagen, cype hat die originalen alten Episoden erst letzthin gesehen, oder noch gar nicht alle oder wie war das?
*LOL* hehe ich hab alle gesehen!!!
Ne Sushi ich sags dir, der Film so extrem verdammt gut, das glaubst du garnicht!
Also von sämtlichen Leuten hab ich bisher gehört er sei schon geil wenn nicht dieses ewig lange und ausgekotzte kitschige Gesülze zwischen den Päärli wär (und er ist eh multischwul, kein Wunder wollten sie für die Rolle erst den Typ von N'sync, bäh kotz!)
Kritik ist auch ned so super, Dialoge müssen anscheinend ja mehr als trocken sein.
ähm naja das mit dem Pärchen geht noch so, man wird ja entschädigt wenn man(n) dafür die ganze Zeit Natalie Portman zu Gesicht bekommt!
Hehe... bei Filmen bin ich eben extrem anspruchsvoll. Mir reicht das nicht wenn mir 2 Stunden lang die geilsten und noch nie gesehenen Effekte um den Kopf fliegen, wenn der Rest dafür nicht stimmt. Wenn's dann noch Star Wars ist steigen die Ansprüche noch weiter.
Na ja vielleicht plädier ich drauf den heut Abend schaun zu gehn.
Ach ja ich urteile auch nicht über einen Film nach der Schönheit der Schauspielerinnen, auch wenn's manchmal hilft das besser zu verkraften
hehe eben, geh den Film einfach mal heute Abend schauen, dann wirst du mir zustimmen!
ZitatOriginal von killersushi
Ach ja ich urteile auch nicht über einen Film nach der Schönheit der Schauspielerinnen, auch wenn's manchmal hilft das besser zu verkraften
hehe ich eigentlich auch nicht, aber musste ein Gegenargument bringen! Ich kenne Typen die gehen dreimal Crossroads schauen nur wegen Brit
Ich kenne zum Glück überhaupt keinen Menschen der Crossroads schauen geht.
Achja, kennst du nen Graf Sidous? (Oder wars ein Lord)
Sagt mir nix, wer issn das?
hehe ach dann schau mal zuerst Episode 2!
Ich glaub der Typ kommt dann in Ep 3 so richtig...
cype, das ist palpatine!
der andere dunkle jedi sagt ja das der senat von einem dunklen jedi beherrscht wird... und das ist palpatine...
sissisous oder so
aber ich muss sagen, der film ist der hammer.... er kommt von der atmosphäre nicht an die alten ran, aber die effekte machen das wet....
scheisse... die stadt sieht arschgeil aus, der kopfgeldjäger, die schlacht am schluss.... und die dialoge sind nicht so schlecht, es wird halt nur das gesagt was wichtig ist... auch für den anschluss an die story von 4 - 5
Wenn mann noch keinen der Stärndlikriegefiumä gesehen hat, kriegt man die Geschichte der E2 trotzdem mit?....