na ratet mal: desert combat 0.35 released!!!

  • klammheimlich würde heute die 0.35 alpha von desertcombat released! viele neue features, und neue fahrzeuge, neue maps usw...
    mehr infos auf der offizielen desert combat homepage
    viel spass!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    klammheimlich würde gerade die 0.35 alpha von desertcombat released! viele neue features, und neue fahrzeuge, neue maps usw...
    mehr infos auf der offizielen desert combat homepage
    viel spass!


    Und das haste ganz zuufällig gefunden oder was??????????????????????????' :P:P:]

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von benjhäna


    Und das haste ganz zuufällig gefunden oder was??????????????????????????' :P:P:]


    klar hab ichs ned zufällig gefunden, du hast es mir gesagt. jedoch war hier im forum noch nicht die rede davon, also hab ich es gepostet :P

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Hihi, ist seit 2-3 Tagen als Torrent auf den üblichen BT-Seiten verfügbar.... :mua

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • na dann :D ...
    mir ists jhedenfall ned aufegefallen.
    hätte aber mehr erwartet, es sind schon ein paar kewle neuerungen, aber hätte mehr sein können...
    dachte dass der irakische schützenpanzer auch noch in diese version eingepackt wird, und der f-117 auch :rolleyes:
    aber krass ist der torpedo(oder raketen?) launcher auf den kriegsschiffen 8o , diese schiefern auf dem wasser und dem boden...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Bei sonem grossen File würd ich irgend ein Downloadmanager nehmen Getright z.b. oder du wechselst zu Mozilla der hat einen integriert.

  • die neuen waffenmodels sind aber geil 8o , die m16 und die kalashnikow sehen jetzt hammergeil aus...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ou weia! die hab ich erst jetzt bemerkt! :D
    wie nuitze ich die voll aus, d.h. wie mache ich dass sie dem hubschrauber nachgehn?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ich bin schon ein kleiner Stinger Spezi geworden 8)
    3 Hind +1 mig(im Vollschub!) in einer Runde
    So wie ich das sehe verfolgen die Raketen das Ziel nicht weiter ,aber sobald die Rakete nahe genug am Objekt ist ,detoniert sie, und kann durch die grosse Druckwelle das Flugi durchschütteln auch wenn die Rakete eigentlich 5 Meter vorbei ging.Gegen Panzer ist die Stinger nicht sehr wirkungsvoll weil die Sprengkraft sich zu sehr verteilt.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w