• Diese scheiss post hat beim transport mein schönes epox kaput gemacht dies dreckskerle :schimpf
    habs erst jetzt gemerckt, habe imer meiner graka die schuld gegeben dabei ist die noch ganz.
    bei jedem mal wo ich win98,xp oder 2000 installieren wollte gab es fehler, jetzt sitzen scarface,carbone(ganze orpunder gang :D )und ich bei mir zuhause und sind am basteln.
    ich glaub ich dreh durch :schimpf :wand


    P.s danke an simon rey :D

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Ist immer einfach, der Post die schuld in die Schuhe zu schieben. Hat das Board denn eindeutig sichtbare Defekte?


    Ich glaub, bei mir hat noch kein Board auf Anhieb sofort funktioniert. Das wird schon wieder! *toi toi toi*

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • wem würdest du die schuld geben, wen bei jedem versuch windows zu installieren fehler auftreten.
    Und wer wirft die packete immer herum ich oder die post? :schimpf


    dir würde es nicht besser gehen an meiner stelle.


    das board habe ich schon seit 2 wochen

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    wem würdest du die schuld geben, wen bei jedem versuch windows zu installieren fehler auftreten.
    Und wer wirft die packete immer herum ich oder die post? :schimpf


    dir würde es nicht besser gehen an meiner stelle.


    ts ts ts...also wenn mein Board nicht so funzt wie ich es will, dann ist die Post ganz sicher nicht der erste Verdächtige auf meiner Liste. Die grösste Schwachstelle in der Kette ist nämlich immer noch der User und nicht der Päckli schmeissende Pösteler.


    Ich hab gerade ähnliche Probleme mit meinem P4G8X. Keine Windows installation möglich. Ich würde erstmal auf einen Treiberkonflikt tippen (Graka oder irgend so ein Onboard-Müll).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich konnte Windows auch nie richtig installieren! Plötzlich ging es mal

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • 2 wochen her als die post dein MB brachte? wie lange hat man frist, um dem hänlder oder der post anzurufen wegen allfälligen transportschaden? hast glaub den termin verpasst...


    und so wie ich da herumlese... dir geht alles hardware kapput! (bindet ihm die hände!) :D

  • es könnte auch was gaaaaaanz banales sein wie z.B ram timings oder so dein ach so gebildeter OC kolleg Scarface kommt ja sehr draus beim rumfummeln im bios (achtung ironie :D )

  • jo stell mal alles im bios(inkl. fsb, timings, vcore) auf sichere einstellungen...
    hatte das prob auch mal, hat aber am cdrom, und ein anderes mal an hdd gelegen :P

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • was habt ihr alle gegen scarface also heute war er mal ganz nett und hat mir bei meinen problemen geholfen.wir sind sehr weit gekommen,mein pc läuft jetzt auf 11.5*180fsb zwar stabiel, ram timeming 2-2-2-6 mit einem DDR333
    also scarface macht nicht immer alles kaput :D


    ach ja mein board ist garnicht kaput es ist aufeinmal wider geloffen, glaube es waren meine ram ha jetzt andere bekommen von scarface


    p.s ich kenne jemanden der bei der post arbeitet und der sagt die packete dort werden nicht so nett behandelt

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • Zitat

    Original von carlar
    jo stell mal alles im bios(inkl. fsb, timings, vcore) auf sichere einstellungen...
    hatte das prob auch mal, hat aber am cdrom, und ein anderes mal an hdd gelegen :P


    ich ahbe seit anfang gewuss das an seine ram das prob liegt, aber er glaub einfach mich nicht, seit ich meine super ram mitgennommen habe. Wir haben schon mit die niedrigste einstellung probiert, lauft auch nicht.
    Eigentlich ist diese thema geschlossen, aber nur das ihr wisst :D


    Hoffe es lauft noch, sonst berühe ich kein pc mehr :dösen

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ... sondern Bastelt bis es geht :rolleyes:


    Wer macht das nicht? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich hab kaum was von dienem Gebrabel verstanden aber bei mir ists zumindest so, dass ich das System mal mit Default Settings aufsetze und dann wenn ich mehr will beginne zu Basteln und nicht obn Anfang an :rolleyes: