Suche: Alpha PAL 8045 ohne Lüfter

  • Sali Zämä


    Ich suche nen Alpha PAL 8045 Kühler ohne Lüfter, aber mit Montagematerial (Schrauben, Federn, etc.)
    Falls jemand Interesse hat, würde ich ihn vielleicht gegen einen Swiftech MC-370 Kühler mit ICE HOLE Fanadapter und regelbarem Enermax-Lüfter tauschen?!


    Falls kein Interesse an der Swiftech-Kombo besteht, postet halt mal, was ihr für euren Alpha verlangen würdet.


    Gruss,
    Kaioken

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von cype
    Hätte einen, aber da fehlt eine Plastikmutter...
    Wieviel zahlst du?


    Uhhhh, jetzt kommt der heikle Teil :D
    Ich frag mal ganz vorsichtig:
    Wie wär's mit CHF 60.- ???


    Gegen meinen Swiftech willst Du ihn nicht tauschen? ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Uhhhh, jetzt kommt der heikle Teil :D
    Ich frag mal ganz vorsichtig:
    Wie wär's mit CHF 60.- ???
    Gegen meinen Swiftech willst Du ihn nicht tauschen? ;)


    ähm ne tauschen möcht ich eigentlich lieber nicht.. aber ich denke den kannst du hier im Marktplatz sicher an den Mann bringen..


    60.- sind schon zuwenig... Kühler altern ja nicht ;)
    Sagen wir 80.- inkl. Porto
    Ich hätte auch noch diverse 8cm-Lüfter

  • Zitat

    Original von cype
    60.- sind schon zuwenig... Kühler altern ja nicht ;)
    Sagen wir 80.- inkl. Porto
    Ich hätte auch noch diverse 8cm-Lüfter


    Hmmm, 80.- sind mir "zuviel", ich brauch den eigentlich nur als Übergangslösung, bis die Wakü kommt (Wink simon ;) )
    Da wart ich halt ein bissl ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Mann mann, ich hab langsam den überlick nicht mehr mit euren nicks und real-names.... aber die DangerDen sachen sollten gemäss Dan heute in Zürich airport angekommen sein (jaja, im gegensatz zu euch zahl ich glaubs viel mehr porto und muss das zeugs auch noch in ZH abholen....), mal schauen ob ich morgen dienstag einen avis bekomme, dann hätt ich die ware endlich!

  • Zitat

    Original von 14290
    der Milkö hat einen ;)


    nöö der ist schon lange weg.. jetzt habe ich einen heatpipe mit ice hole adapter und nen delta 80 :D