HERR! Lass es Motivation regnen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Wenns jetzt was gibt, dass ich noch nie - EVER - angeschaut hab, dann sinds so Urgesteine wie AS/400... da kannste mir jeden Käse erzählen und ich werds Dir glauben... :D


    hrhr hey da hat ne tastatur etwa 24 tasten mehr als ne standart PC tastatur .. und wenn du vorne beim lüfter haberflocken reinstreust , dann kommt hinten birchermüsli raus ! :D


    ne AS/400 passt schon ist einfach ein wenig anders ;)


    aber auf so eine maschine können bis zu 13000 leute mit jeh 30 sitzungen arbeiten .... zeig mir mal den windoof server der sowas kann :P


    p.s. schau mal die news vom IBM zSeries 990 Mainframe .. ABER ADIE .... :wow :wow

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Motivation? ich hab gerade n 3.25 im Physik zurück bekommen!! war 3bester!!
    der Klassendurchschnitt war eine 2!! Scheiss Lehrer jetzt streiken wir mit der Verbesserung auf Morgen da das Zeitlich gesehen voll der Stress wäre! der erklärt uns nie was gibt immer Wochenpläne die er dan nicht korrigiert *gr*


    mini einzigi motivation isch momentan mi techno und d fründeskreiss + mim Traum aber was söll i i ha nid mol kross zit für mi Hobby und sGeld goht au numme so wäg das isch schlimm die hüttigi zit ;-( i zieh m jetzt noh schön eh rundi Dream Dance [24] ihne und den lueg i mol wieter moin zäme :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Wilkommen im Club!


    meine physikleistungskurve seit Anfang 2. LJ:
    1. Semester: 5.4, 5.2, 4.4, 4.2
    2. Semester 2.6, 4 und morgen haben wir noch eine



    Mathe letzes Semster: 5.3, 5.2, 2.3
    Diese Semester: 5.2, 4.8 uind letze woche eine, bekommen wir morgen aber lief scheisse.


    EBW: 6.0, 2.0


    Alles scheisse im moment!!! Sollte noch lernen auf die Physik Proble morgen aber es kackt mich so an und ich hab 0 Lust, 0 Motivation und 0 Kraft!
    Ich weiss im moment überhaupt nicht mehr wieso ich diese BM mache und ob ich sie nicht hinschmeissen soll. Ich würde die 4 Jahre wohl schon durchkommen, aber immer mit 4.0 - 4.2 und so. In der 4. falle ich so oder so in der Endprüfung durch, weil ich ja ohne gute vornoten in allen APs genügen sein muss...... an die FH will ich auch nicht... Wieso mache ich all diese scheisse?
    Jeden Donnerstag abend bin ich scheisse drauf wegen der BM. Jeden Freitag hoffe ich nur, dass möglichst bald 16.40 ist um nach hause zu gehen. Kaum bin ich zu hause habe ich shcon horror von der nächsten Woche.
    Ich hab 12/13 Juni und 16/17 Juni noch mündliche APs..... alles so scheisse im moment.


    Ich hab früher (vor 1/2 Jahr) noch HardTrance und Melodic Trance gehört...unterdessen fast nur noch HC, teilweise hardtrance . Ist die einzige möglichkeit für mich um mich ab zu reagieren


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich würde die Abstürze in den Noten auf den Anfang des Semesters legen, danach kann man dann so richtig schön Gasgeben mit einer gewissen Angst im nacken.


    Der Vorgang funktioniert halt leider nur ein paar mal, irgendwann denkst du "ich schaffs ja eh".

  • so ein thread von dir armitage, unglaublich...die depri-threads häufen sich wirklich :)


    naja, mir ist momentan nix mehr egal, werde auf nächste woche buhlen müssen, und ich will auch, verdammt dem lehrer will ich's mal so richtig zeigen, hatten heute ne physik und mathe-prüfung, nächste woche genau nochmals, da er es versifft hat die proben frühzeitig zu machen und wir in den nächsten 5 mal berufsmatur nur 1 mal haben und das nächste woche....


    die 2 proben heute waren sackschwer, niemand von der klasse hat's gepeilt, und nächste woche will ich den scheiss raffen, ansonsten zackt's mir wohl ne ungenügende rein oder knapp ein vierer...


    :schimpf:

  • alles scheisse...


    ausser mein auto. mit halboffenem lufi tönts gut.


    sonst echt alles scheisse. riesen scheisse. verfickte frauen, verfickter schulstress, verfickter freundes-stress, verfickte keine ferien.


    määääääääääääää, gebt mir alk

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von seeder
    so ein thread von dir armitage, unglaublich...die depri-threads häufen sich wirklich :)


    MOMENT!


    So'n gepflegten DonnerstagNachmittag Anschiss darf man NIE UND NIMMER mit den diversen schulischen und lebenstechnischen Problemen vergleichen, die andere hier haben. Was ich da gepostet habe war schlicht aus langeweile und eben, nbischen gemütliche Motivationslosigkeit. Hat jeder ab und an... nicht zu vergleichen mit den "richtigen" Depro-Threads hier... mir gehts ansonsten eigentlich tiptop.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • okeyokey *allesschnellzurücknehm* aber es ist trotzdem in die reihe "negativ-thread" anzugliedern, so motivationsprobleme am arbeitsplatz..hmm, such dir n'neuen job, wie wärs bei pc4all als türsteher?

  • Zitat

    Original von Armitage


    MOMENT!


    So'n gepflegten DonnerstagNachmittag Anschiss darf man NIE UND NIMMER mit den diversen schulischen und lebenstechnischen Problemen vergleichen, die andere hier haben. Was ich da gepostet habe war schlicht aus langeweile und eben, nbischen gemütliche Motivationslosigkeit. Hat jeder ab und an... nicht zu vergleichen mit den "richtigen" Depro-Threads hier... mir gehts ansonsten eigentlich tiptop.


    hrhr jo mir gehtz auch so -... auf der arbeit hab ich den vollen anschiss , sonst läuftz mehr oder weniger gut, ausser bei den frauen (wie immer )


    @chrigu (format) hrhr jo meine rede komm wir gehen mal eins zusammen saufen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL jo stimmt auch wieder ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es kann enorm Positiv wirken aber auch brutal niederschmetternt Negativ

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Grmpf.
    Ich bin hier in der SChule im Mathe unterricht, kurz vor der Physik Prüfung und es ist scheisse langweilig )-;



    AHHH wenn ich die Physik Probe verhaue bin ich am arsch


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Grmpf.
    Ich bin hier in der SChule im Mathe unterricht, kurz vor der Physik Prüfung und es ist scheisse langweilig )-;



    AHHH wenn ich die Physik Probe verhaue bin ich am arsch


    du hast bm, da gehört das notebook abgeschaltet! :P

  • Zitat

    Original von Xoood
    Grmpf.
    Ich bin hier in der SChule im Mathe unterricht, kurz vor der Physik Prüfung und es ist scheisse langweilig )-;



    AHHH wenn ich die Physik Probe verhaue bin ich am arsch


    good luck

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und schon gehabt? hab zwischen stunt ist voll nichts los auf m Pausen platz ausser n Paar kleine Kiddis ^^
    hmm jo wir hatten 2h mit unserem diskutiert das das so nicht geht dan hatte ich Music da bekamm ich ne Stunde aufgebrummt weil ich anscheinend das Klassenbuch nicht haben und es nocht gewagt habe ihn zu korrigieren als ich sagte das er mir nicht 2stirche in einem Fach geben kann ^^ hmm hatte am Morgen Migrene und hatte ne mega Tablette genommen ich kamm mir vor wie nach einer 3tagigen Party

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmm naja wie wär's mit weiger spammen und mehr schlafen? ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hey ich spamme nicht! jedenfalls ist eigentlich bei jedem Beitrag von mir was Wissenwertes dabei

    beitrag nummer 1012


    :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.