Bändel für Badges?

  • An den meisten LANs gibts ja so Badges wo die Platznummer und noch vieles mehr drauf steht und dazu so ein Werbebändel um das Ding um den Hals zu hängen.


    Wo bekomme ich am ehesten 150 Stück gesponsort? (Wäre auch für ne LAN)


    Hab eben nicht sonderlich Lust allen bekannten Unternehmen zu telefonieren und nur Absagen zu bekommen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Frechheit siegt, Orange und Swisscom anfragen, ob sie einige abtreten würden. Die sponsern ja beide wieder div. Kinoevents wo tausende von den Bändeln abgegeben werden...


    Ich tät trotz allem kurz fragen, weil Fragen kostet bekanntlich nur Zeit & Nerven.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • es gibt glaub ich in D ne firma die die teils einigermassen günstig herstellt. aber die stückzahlen müssten schon höher sein. ich weiss aber nicht mehr welche firma, könnte aber am weekend einen kumpel fragen.

  • hmm ich hab gefragt , sie wollten nix geben ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich hab auch mal gesucht


    ab 250 kostet eins noch 1.50


    orange bietet nur ab grösseren stückzahlen an, ok ich fragte schon vor ein paar monaten an (hätte 30 gebraucht :))

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • sagst du denen halt, dass du 1000 davon willst...
    grössere Stückzahl.. bah :)


    die wirst sicher irgendwie wieder los, falls du denn zuviel hättest :)


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Weiss per Zufall jemand wie die Dinger genau heissen?


    Die Sponsoringabteilung von Sunrise ist eben nur per Post erreichbar, geht wohl besser zum abwimmeln..


    *edit*
    ok, scheinen lineyards zu heissen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Kannst ja mal an eine ausstellung gehen wo sie die sie badges haben...und einfach mal 150 Stück einsacken...


    gr33z bergi


    Ps: Die Post könnte Dir vielleicht auch noch helfen....

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Hm.. die Swisscom ist ja ne rechte Gaunerfirma, machen genug Gewinn und über ne Milliarde Umsatz und können nicht 150 lineyards sonsern..
    :abgelehnt


    Dann werd ich wohl man die Post noch anfragen.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • sbb / red bull / rivella / fanta / coke


    frag doch vorallem noch getränkefirmen an :)


    die swisscom gerade als gaunerfirma hinzustellen wäre falsch, die sponsern GENUG!

  • Danke für den Tipp, die Getränkefirmen zeigen sich wirklich am kooperativsten.. :D


    *edit*
    1337-ter Post :]

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!