GTA VICE CITY

  • fragen fragen fragen:
    bin ich fertig?habe keine neue auftraggeber, jetzt kann ich mal alle häauser kaufen habe bis jetzt: villa v, taxi fabrik, druckerfabrick, 1 kleinen schuppen, drogenfabrick, hafen, 1 kleine villa, 1 etwas ähnliches wie krankenhaus, 1 autohaus, und demnächst striptease bude, gibts noch mehr häuser?wenn ja wo?
    ausser alle polizei,taxi und krankenautomissionen und amokläufer gibts noch mehr zu tun?
    habe mal was gelesen von autos sammeln?dass würde ich gerne machen, wo?wie?
    schade dass das spiel schon durch ist, oder kriege ich irgendwie einen neuen auftraggeber?


    habe noch 1 problem, wenn ich mit dem scharfschützengewehr schiesse, höre ich den schuss, triff aber nie???? bug?


    greez iri

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Hörst du wirklich den Schuss oder nur ein klicken?
    Wenns nur klickt solltest du mal zielen (separate Taste) und sonst weiss ich auch nicht.
    Gehts mit dem Raketenwerfer?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Iron, mir gings ähnlich....
    Aber die Story geht noch weiter, du musst einfach den MalibuClub kaufen.


    Autos sammeln kannst du übrigens bei der Sunshine Autogarage, ist in Little Havanna in der Nähe des Flughafens glaubs. Dort muss man wie in GTA3 jeweils ein paar gelistete Autos in eine Garage stellen, und bekommt als Belohnung ein paar spezielle Autos und Kohle. Ausserdem kann man sich dort für (zu leichte) Autorennen anmelden.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo die garage han ich au kauft
    i gseh au uf em radar so e zeiche, aber de rosa punkt zum dristo han ich nöd gfunde???willl au fahre
    jo ich will de scho lang kaufe,aber goht huere lan gimmer wider go geld sammle


    jo es klickt und denn schüssts
    han scho beleit ziele ;D
    raketewerfer goht guet ;D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • noch ne frage
    bekomme ich vorzu geld wenn ich die polizei und krankenwagen missionen abgeschlossen haben?oder nur dass bisschen?
    weil sie sind sau schwierig die missionen und ich bekomme so wenig,lohnt sich dass? oder bekomme ich wie nach dem cherrypopper auslieferungen dann vorzu geld?wenn ja wieviel muss ich aneinander machen?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • hab das haus schonlange
    hab jetzt auch den rosa punkt und die garage gefunden
    gut habe alle autos gebracht
    krieg jetzt immerkohle
    seit dem habe ich wieder neue aufträge wie maffia bosse oder so killen
    aber wenn ich en den kreis fürs autorennen stehe, sehe ich nur den plan, aber wenn ich auf der strecke bin passiert gar nichts
    kann mir da bitte einer weiter helfen`?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • musst shift drücken dann siehst auf der Karte den Start des Rennens und die Gegner stehen auch schon dort :oha

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • *LOL* Die Vorbesitzerin von Cherry Poppers ist ja voll auf nem Psycho Tripp :D
    Banküberfall war auch geil, vielleicht etwas Kamikaze aber passt zu Vercetti :mua

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die Mission bei der man mit der PCG600 von Dach zu Dach jumpen muss, die fand ich echt genial. :D iirc ist das eine Mission vom Filmstudio.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • äärhm ich musste nie einen banküberfall machen, wie krieg ich den auftrag?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Malibu-Club

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • muhaha die mission wo man den besoffenen typen ins Krankenhaus fahre muss und selbst besoffen ist ist geil :saufen :skull1


    die ist auch geil


    schade dass das game schon durch ist.. naja, geh ich halt päckchen sammeln

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • Ich hab es jetzt auch. Runtergeladen :D .
    Auf allen Sites steht man braucht als Minimum 800 MHz. Stimmt doch gar nicht. Mit meinem 450'er läuft es ruckelfrei. Ich muss schon sagen, tolles Game.


    MFG Killersnake

  • hallo zusammen
    ich bin gerade bei der "sunshine car" mission und komm nicht weiter. bei der mission muss man ja verschiedene autos klauen die aufner liste stehen. einer fehlt mir aber noch und das ist ein esperanto. hat jemand von euch ein pic von dem teil oder kann mir beschreiben wie der aussieht? ich habs satt dauernd leute aus ihrem auto zu zerren nur um zu schauen obs dieser wagen ist den ich suche. ich find dat teil einfach nirgends auf der strasse :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)