Such OCZ Ram

  • Wenn ich dich wäre, würde ich RAM nur in der schweiz kaufen.... dann kommt dir das zurücksenden der "Garantiefälle" nicht ganz so teuer :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Sharky hat doch mal von Englad OCZ' bestellt, oder?


    Ach ja dieser Thread könnte sich eventuell in eine weitere Runde Ram-Streit verwandeln. Was meint ihr? Sushi, Sharky ;)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Wenn ich dich wäre, würde ich RAM nur in der schweiz kaufen.... dann kommt dir das zurücksenden der "Garantiefälle" nicht ganz so teuer :D


    :skull1 :D

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Sharky hat doch mal von Englad OCZ' bestellt, oder?


    Ach ja dieser Thread könnte sich eventuell in eine weitere Runde Ram-Streit verwandeln. Was meint ihr? Sushi, Sharky ;)


    aus Irland: http://www.shop4memory.com


    und, ich hab's schon mal gesagt: wir haben uns noch nie gestritten, höchstens angeregt diskutiert :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."