[V] RC-Car 1:8 Verbrenner komplett

  • naja, nicht gerade sehr hardware-orientiert, aber ich versuch es trotzdem mal.
    Einer meiner Kollegen will seinen ferngesteuerten benziner verkaufen. soweit ich es gesehen habe ist er komplett mit fernsteuerung und etlichen ersatzteilen...


    RC-Car Dagger
    Fernsteuerung Futaba Attack ER 40 Am
    8 Sanyo NC Zellen 1000AA gold (1000 mAh)
    1 Kraftstoff-Filter
    3 Rear lower arm ( Trapez hinten unten )
    1 Knochen hinten (dog-bone) länge 92/5mm
    1 Knochen vorne (connecting schaft)
    1 Couronne centr. 51 Zähne
    1 Front Spindle gelenk vorne
    1 Auspuffdichtung Mugen Seiki C0904 (300)
    6 Occ. Pneus komplett
    1 Startbox komplett "Anlasser, Anlasser akku, glühakku"
    + Div.kleinmaterial


    das ganze möchte er verkaufen für 850.-
    vielleicht ist ja jemand interessiert.. werd's ihm dann weiterleiten.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • geschwindigkeit? puhh.... ich schätze mal so an die 80km/h kommt er wahrscheinlich schon ran.


    bilder folgen, sobald ich beim kollegen ein par geschossen habe. ich habe übrigens den gleichen buggy.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Scarface
    Geil ein off-road, übrigens ich habe auch ein buggy, der habe ich auch kaputt gemacht, der fahrt ca 60KM/H :D ,,
    Von welche hersteller, Tamiya???


    Soviel ich weiss stellt Tamiya keine 1:8 Benziner her.....
    Und noch ne frage Scarface
    wie kannst due einen Buggy kaputt machen aber er fährt trotzdem noch 60km/h???? ?(

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz


    Soviel ich weiss stellt Tamiya keine 1:8 Benziner her.....
    Und noch ne frage Scarface
    wie kannst due einen Buggy kaputt machen aber er fährt trotzdem noch 60km/h???? ?(


    Der hat 60KM/H gefahrt, meine ist ein 1:10 elektro vo tamiya (Name Vanquisch)

  • die marke heisst flying point.


    gibt einiges an ersatzteilen dazu. pics hab ich gemacht, muss die aber noch irgendwo uploaden. bin aber im moment zu faul. mache das dann heute abend.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb