Funcomputer hat neuen RAM

  • hi zäme
    habe gerade entdeckt, dass funcomputer pc333 nanya/nanya ram hat (lieferbar in 2 wochen). 256mb für 129.-- was ist davon zu halten? der preis hält sich ja noch in grenzen.
    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • naja, habe gerade den bericht bei hardwareluxx (hier) nochmals gelesen und muss sagen, der preis ist wohl schon gerechtfertigt. denn so der hammer ist ja dieser ram nicht. was aber auch sein könnte, dass sie dort nanya/3rd ram getestet haben.
    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Niemals RAM mi nanja chips kaufen, wenn du übertakten willst. So wars zumindest zu PC2100 Zeiten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe, PCGH kannste im OC vergessen!
    bei denen hat der PAL 8045 schlecht abgeschnitten, weil sie ihn nur mit einem SilentLüfter testeten! hingegen der Kanie Type Wing hat gewonnen :D:D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hatte eben auch noch so im hinterkopf, dass die deutschen auf diesen ram abfahren. kommt in dem fall von der pcgh. kennt sonst noch jemand einen verlässlicheren test mit diesen modulen?
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von 14290
    hehe, PCGH kannste im OC vergessen!
    bei denen hat der PAL 8045 schlecht abgeschnitten, weil sie ihn nur mit einem SilentLüfter testeten! hingegen der Kanie Type Wing hat gewonnen :D:D


    genau - das hab' ich denen auch gemailt, gleich als ich's gesehen hab' - ich war so schockiert!


    aber einen RAM-Test kannste nicht so gut mit einem Kühlertest vergleichen - Kühler können sie eben mit nicht-vergleichbaren Bedingungen testen, den RAM werden sie ja wohl immer mit der gleichen Spannung im gleich Board betreiebn, und dann ist die Aussage ''RAM1 läuft mit höherem FSB stabil als RAM2'' schon ganz anders zu werten als ''ALPHA 8045 Silent schlechter als Swiftech-Doppeldelta''...


    ich denke die Nanya/Nanya von funcomputer könnte man ruhig mal testen, bei dem Preis kein Risiko :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."