Aus *.bin *.mepg extrahieren?

• Hallo Boardies

Habe wiedermal 2 *.bin Files. Jetzt möchte ich aber keine (S)VCD erstellen bzw. brennen, sonder nur den Movie selbst "auslesen". Doch Iso Buster findet nur ein *.dat-File, welches extrahiert auch mit VLC abspielbar ist, das möchte ich aber nicht, weil ich von VLC nicht wirklich überzeugt bin, dauern abstürtze etc. Gibt es eine andere Möglichkeit aus dem *.bin File oder dem anschliessenden *.dat-File ein *.mpg zu gewinnen? Oder zu konvertieren? Wäre ich wirklich froh!

Besten Dank
    Danonemous

"Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

• Extahieren und nach mpg umbenennen? Spielts dann dein bevorzugter Player nicht ab?

Ich extrahiere idR auch den Film aus VCD's.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• lol so geil!
    Das *.DAT einfach in *.MPG umbenennen hat wirklich geklappt, danke vielmals! :D:D:D

• Jo, ist bei allen VCDs so.... brauchst nur das DAT-File um glücklich zu sein... :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Hallo

Habe noch gehört, es könne durch das Umbennen des *.dat in *.mpg-Files plötzli Teile des Filmes verschwinden, und sonstige Fehler auftretten. Ich kann das weder glauben noch bestätigen, doch da diese Quelle so beharrlich auf diese Aussage ist, wende ich mich noch an euch, was haltet ihr davon?

Gruss

Danonemos

• In den .dat Files steht glaubs noch mer als nur der Film..

Also Abspielen solte kein PRoblem sein, aber wenn du das mpg "richtig" aus dem .dat File exportierst wird unter umständen kleiner.

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Normalerweise ist ja ein .bin ein VCD oder ein SCVD. Die Zusatzinformationen für diese beiden Formate stehen nicht im .dat sondern in den zusätzlichen Ordnern